K750i - Text lesen /übertragen?

• Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit einen Text (Ein großer Merkzettel oder eine Einkaufsliste in Notepad o. Word) auf das K750i über USB zu übertragen und ihn lesen zu können?

Welches Tool bräuchte ich? Womit wäre er zu lesen.

Dsnke schon mal.
    Gruß
    Rialto

• Übertragen vielleicht, kann aber nicht wiedergegeben werden. Also antworten wir mit einem großen "Nö" ;)

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du brauchst überhaupt kein Tool. Speichere Deinen Einkaufszettel als einfache .txt-Datei und kopiere diese in das "\MSSEMC\Media files\other"-Verzeichnis auf dem handy. Dann kannst Du die Datei (nach Abziehen des USB-Kabels!) auf dem Handy im Dateimanager unter "Andere" finden und zumindest anzeigen. Also würde ich mit einem "Jau" antworten :p

Thomas

• Dank Dir - aber es klappt doch:

Ich habe einfach ein *.txt in den Ordner "others" verschoben.
    Ist einwandfrei zu lesen (einfach mit "Anzeigen" )
    Gruß
    Rialto

• Für größere Sachen: TequilaCatReader, Java Prog um eBooks zu lesen.

Macht aus einem langen Text ein eigenes Java-Prog, das man dann öffnen und lesen kann, und sich auch die letze 'Seite' merkt wenn man es schließt... nicht schlecht!

*plopp*

• Wenn du eine Word-Datei im k750i lesen möchtest, dann kannst du auch folgendes machen: Exportiere die Word-Datei als HTML und spiele diese dann auf das k750i. Wenn du keine zu aufwendigen Styles im Orginaldokument verwendet hast, funktioniert das eigentlich sehr ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!