Verbindungsfehler K750i (siehe pic)

• Hallo,

habe folgendes Problem und weis nicht wie ich es lösen kann. Habe auch schon im Forum gesucht und nichts gefunden.

Könnt ihr mir helfen ??

Das ist das Problem:

DANKE !!

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• hi am besten löscht du es per regedt32 nochmal raus und hängst es neu ran

also kabel ab, start-->ausführen-->regedt32 |enter|, hkey_local_machine\system\currentcontrolset\enum\usb\ in diesem verzeichnis gehst du die vid_... ordner durch also auf die jeweiligen unterordner in der ersten ebene einmal draufklicken und rechts dann schauen ob da wat von k750 steht wenn dann den entsprechenden vid_... samt unterordner löschen wenna sagt kanna nich... dann rechte maustaste druf und berechtigung und dann bei jeder vollzugriff anklicken dann löschen dann kabel ran dann sagta entweder geht oda treiber neu

maybe gehts dann wieder

greetz
    der mascz

• Wollte nur sagen das, das Problem gelöst wurde.

Das K750i funktioniert nicht wenn man es an einem hub anschliest es muss direkt an den mainboard USB angeschlossen sein.

Trotzdem Danke für die Hilfe :D :p

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Wollte nur sagen das, das Problem gelöst wurde.

Das K750i funktioniert nicht wenn man es an einem hub anschliest es muss direkt an den mainboard USB angeschlossen sein.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich betreibe mein K750i hier problemlos an einem externen 4er USB-Hub.

Thomas

• Das Problem taucht wohl nur an einem passivem Hub(also ohne eigene Stromversorgung) auf. Deiner wird wohl ein aktiver sein.

• Zitat

Original geschrieben von Stanikki
    Das Problem taucht wohl nur an einem passivem Hub(also ohne eigene Stromversorgung) auf. Deiner wird wohl ein aktiver sein.

Na ja, es ist ein aktiver Hub, aber nicht an sein Netzteil angeschlossen.
    Es handelt sich um so ein Billigteil aus'm Lidl, Marke Typhoon, silbernes Gehäuse.

Thomas

Edit: Vielleicht hilft das jemand, es ist dieses Teil:
    (Und bis jetzt funktionierte eigentlich alles daran ohne das Netzteil)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Na ja, es ist ein aktiver Hub, aber nicht an sein Netzteil angeschlossen.
    [/URL]

Ohne Netzteil ist der Hub aber alles andere als aktiv :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!