Hallo zusammen,
endlich ist es soweit! Die Vertragsverlängerung steht an - und was käme da für einen Commy-Fan anderes in Frage, als der N9500 ? Soweit ist auch schon alles mit dem Provider abgeregelt, jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die mir so bis dato noch niemand beantworten konnte - auch nicht die FoSu oder aikon.ch.
Aktuell besitze ich einen Nokia 9110 - darin liegt eine Siemens (SanDisk) 32 MB Speicherkarte, die ich aus meinem alten, kaputten SL45 entnommen habe. Im 9110 tut diese auch ihre Dienste. Meine Fragen:
1.) Der N9500 benutzt SD-Karten des Dual-Power Typs (1,8/3,0 V). Kann mir jemand sagen, ob das damals schon beim 9110 der Fall war? Wäre dies nämlich so, könnte ich das N9500 Paket ohne SD-Karte noch halbwegs verschmerzen.
2.) Wie man schon lesen kann, ist sowohl mein Commy als auch die SD-Karte recht alt - dementsprechend habe ich keinen Überblick über SD-Karten. Kann mir jemand ein paar gute Shops nennen, in denen ich günstig gute SD-Karten für einen 9500 kaufen könnte?
3.) Ich habe diverse Datensicherungen des Commys auf dieser Speicherkarte (jedoch keine Ahnung, welchen Dateityp diese haben). Weiß von euch jemand zufällig, ob ich diese Sicherungen anstandslos in den 9500 spielen kann?
4.) Aktuell ist die Firmware 5.22, wenn ich mich nicht irre. Gibt es noch Pakete mit einem Commy dieser Firmware _und_ einer Speicherkarte? Ich hab leider schon erfahren und hier lesen müssen, das nicht überall so ein Paket zu kriegen ist.
Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere, der mir hierbei behilflich sein kann - es wäre wirklich super und dem/denjenigen wäre mein Dank gewiss
grüße,
lurker