Nachdem ich mir wegen den Punkten Inzahlungnahme, Abgasnorm und Lieferzeit mit dem Skoda Fabia immer noch nicht 100% sicher bin möchte ich doch nochmal nach rechts und links schauen:
Was haltet Ihr denn vom Rover 25 TD, dem Honda Civic 1,8 CDTi S und dem Mazda 3 1,6 l MZ-CD Comfort?
Ich möchte jetzt keinen Vergleich untereinander (auch nicht mir anderen Fahrzeugen) sondern einfach Meinungen/Erfahrungen ob diese Autos (und die Händler/Werkstätten) zuverlässig und robust sind....
Hilfreich wären auch Links zu guten Foren, im einzigen Madza-Forum das ich kenne ich ist nämlich ungefähr soviel los wie an einem Badesee im Winter...
Bei Honda und Rover stört es mich ein wenig, daß alle Händler in meiner Gegend einer Kette angehören, ich also diesem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin...
Bei Rover bin ich auch leider nicht auf dem aktuellen Stand wie es um diese Marke steht... stecken die nicht bei BMW mit drin?
Ach ja, Real-World-Preise wären auch noch nett - diese Fahrzeuge findet man ja leider nicht als EU-Fahrzeuge...