Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • meines Wissens wars bis Ende September angesetzt


    btw.: hab gestern erst die erste aufgemacht - warum liegt denn da ein Anmeldeforumlar bei? - das muss ich aber nicht ausfüllen, oder? Schliesslich haben wir ja unsere ganzen Daten wie Perso etc. schon übermittelt!?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Guten Morgen,


    Ende letzter Woche sind noch einmal gut 300 Stück versandt worden. Die Verfügbarkeit der Karten ist weiterhin schlecht. Normalerweise sollten nun alle ausgeliefert sein. Sollten bis Montag die Karten nicht angekommen sein, meldet Euch bitte noch einmal unter


    oberhausen [at] o2-partner.de


    Gruß
    Stefan

  • Und auch aus Münster ein dickes Dankeschön - hier sind auch alle Karten angekommen :D


    btw: Wie verhält es sich mit der Gültigkeit der Karten? Sind die jetzt schon "aktiv", oder fängt die Laufzeit erst mit dem ersten Einlegen ins Handy an? Falls ja wäre da noch die Frage nach einer generellen "Verfallszeit" bis zu der die Karte aktiviert werden muss.

  • thx....


    meine sind nun auch angekommen... hat zwar ein wenig gedauert, jedoch muss man ja dagegen halten, das es ein kostenfreier service ist, dem dann auch der kostengünstigste service entgegenstehen darf :cool:


    danke nochmals...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • meine Karten sind noch nicht da!


    aber ich hatte/hab sie auch schon abgeschrieben gehabt!


    vielleicht kommt ja noch was!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!