Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Wenn jemand die Versandkosten sparen will bzw. ohne Karten ausging, dann kann man ab Morgen in MediaMarkt Osnabrück Loop-Cards mit 5 € Guthaben + 12x 10 FreiSMS für 1 € kaufen.
    Keine Ahnung ob die Aktion auch in anderen MM`s läuft.


    Also das ist ja fast besser als manche TT-Aktion... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    Super, Karten sind da! Aber warum Rechnung über 19,99€ pro Karte????


    Nicht beachten, die Shopmitarbeiter haben ausversehen die Rechnung beigelegt.


    Gruß
    Stefan


  • Hallo!


    Sogar wenn man schon mehrere Karten hat muß das kein Grund für eine Ablehnung sein.
    Ich hab ca. 60-70 LOOP-Karten wovon bestimmt die Hälfte auch tatsächlich auf meinen Namen registriert ist (allerdings nur noch sehr wenige mit EasyMoney :D) und hab auch meine 2 Karten bekommen.
    Danke übrigens nochmal für den schnellen Versand!


    Allerdings war bei meinen Karten noch ein Antrag mit bei der nicht von mir stammte, vielleicht ist das ja der verloren gegangene?
    Schick ihn an Euch zurück (übernehm sogar das Porto als Dank dafür daß ich die Karten kostenfrei bekommen hab :))


    Gruß DJ

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)


  • Dann kannst Du eigentlich nur durch das Raster gerutscht sein. :D Das mit dem Antrag darf normal nicht passieren! Werde gleich mal schimpfen gehen müssen. :o

  • Läuft denn die Aktion noch bzw. bestehen noch realistische Chancen auf den Erhalt der Karten?


    Wieviele Loop-Verträge sind denn die offzielle Obergrenze seitens o2? Zwei?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Läuft denn die Aktion noch bzw. bestehen noch realistische Chancen auf den Erhalt der Karten?


    Wieviele Loop-Verträge sind denn die offzielle Obergrenze seitens o2? Zwei?


    Also wir dürfen 2 pro Person aufnehmen. Die Aktion läuft noch bis Ende September, also besteht noch eine realistische Chance auf eine Karte.

  • moin,


    ich denke die karten sind bereits auf deinen namen registriert?


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!