Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Es gehen immer wieder Stückchenweise welche raus. Wir bekommen ca. 40 Karten alle drei Tage. Und nun habt bitte bischen mehr Geduld. ;)



    Ich beschwere mich ja gar nicht. Ganz im Gegenteil:
    Beide Karten waren HEUTE schon im Briefkasten! :top: :top: :top:


    DANKE für die Aktion. 1A.

  • Hi,
    @ handytick
    is alles prima gelaufen,danke schön,
    eine frage noch:
    bei mir war im briefumschlag noch ein weiterer ähnlicher Registrierungsantrag,
    den ich ausfüllen soll und an eine dort angegebene Faxnummer inkl. Ausweiskopie senden soll,da sonst meine Karte nach 14 Tagen gesperrt wird.
    Ich denke die Karte ist schon registriert??!!
    Hat den jeder bekommen? Muß ich den ausfüllen und zusenden oder war der nur versehentlich mitgeschickt worden ?? Falls ja kann ich den Antrag auch per Post
    verschicken? Und vorallendingen wenn ja muß der Antrag an handytick oder O2 ??


  • Der Antrag ist schon registriert. Dieses Formblatt in aber in jedem Looppäckchen.

  • Hab eine Karte bekommen. Hatte zwar zwei gewollt, aber wenn es nicht klappen sollte wäre ich dennoch dankbar. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    eigentlich so nicht händelbar, insbesondere da wir normal einen Kostenfreien Versand nur ab 2 Stück gewährt haben. ;)


    :eek: Häh, wie macht'n das Sinn? Is das nich egal?!?
    Äh, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich nur eine Karte wollte... :rolleyes: Natürlich will ich auch das Maximum- bin doch schließlich ein TT-ler... :cool:


    Veeper hat doch heute auch nur eine Karte bekommen, obwohl zwei gewollt. Muss der jetzt auch Versand zahlen? :confused: Da Du "normal" in kursiv gesetzt hast, gehe ich mal nicht davon aus. ;)


    @ SunnyStar: Also mit 0,55€ Versand für eine Karte könnt ich im Notfall auch noch leben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Hab eine Karte bekommen. Hatte zwar zwei gewollt, aber wenn es nicht klappen sollte wäre ich dennoch dankbar. :)


    Wahrscheinlich wurde nur eine Registrierung ausgefüllt.

  • Aus aktuellem Anlass noch einmal:



    Ich kann diese Fragen nicht beantworten, da wir die Faxe die von Euch kommen ungelesen an unsere o2 Shops weiterschicken. Wenn Sie unleserlich ankommen, versucht der Mitarbeiter Euch zu erreichen, wenn die Möglichkeit besteht. ich kann nicht sagen, welcher Antrag wo liegt und ob und wann er Karten bekommt. Die Shops bekommen unterschiedlich Ware und liefern nach den besten Möglichkeiten aus. Ablehnungen werden wir nicht melden, da diejenigen am besten wissen müssten, das sie schon genügend Loop Karten auf sich registriert haben (und nur dann gibt es erfahrungsgemäß Ablehnungen).


    So leid es mir tut, ich kann unmöglich diese Ausnahmen machen und hinter denjenigen hertelefonieren, die nur ausnahmsweise hier Support haben wollen.


    Gruß
    Stefan

  • Wenn jemand die Versandkosten sparen will bzw. ohne Karten ausging, dann kann man ab Morgen in MediaMarkt Osnabrück Loop-Cards mit 5 € Guthaben + 12x 10 FreiSMS für 1 € kaufen.
    Keine Ahnung ob die Aktion auch in anderen MM`s läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!