Denke schon, allerdings weiß ich nicht, ob wir die noch ausliefern können. Wir tun unser Bestes
Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Denke schonZitatallerdings weiß ich nicht, ob wir die noch ausliefern können.
Also ja oder nein?
-
Ich hätt ja so gern noch meine Karten...
-
Beide angekommen, Vielen Dank!
-
bei mir noch nix
-
Irgendwie erinnert mich das an vergangene Zeiten:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=10&pagenumber=1
Ja, ich weiß ich bin ein Arschloch .
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Also ja oder nein?Es gehen immer wieder Stückchenweise welche raus. Wir bekommen ca. 40 Karten alle drei Tage. Und nun habt bitte bischen mehr Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es gehen immer wieder Stückchenweise welche raus. Wir bekommen ca. 40 Karten alle drei Tage. Und nun habt bitte bischen mehr Geduld.Nicht falsch verstehen: Wie wär's denn, wenn ihr erstmal die Kunden versorgt, die sich mit nur einer Karte aus der Aktion begnügen?
So, und jetzt prügelt alle auf mich ein...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nicht falsch verstehen: Wie wär's denn, wenn ihr erstmal die Kunden versorgt, die sich mit nur einer Karte aus der Aktion begnügen?So, und jetzt prügelt alle auf mich ein...
eigentlich so nicht händelbar, insbesondere da wir normal einen Kostenfreien Versand nur ab 2 Stück gewährt haben.
-
Dann zahlt "knocker" einfach nachträglich Versandkosten für seine Karte, ist doch kein Problem......
SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!