Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

• Hallo!

Habe heute die beiden Loop-Karten bekommen.

Ich kann mich mit beiden Karten nicht bei 02 ins Netz einbuchen ("Karte abgewiesen"), ABER sehr wohl mit D1 roamen. :confused:
    Das Telefonieren klappt aber auch mit D1 nicht. Da kommt nur ein Dreiklang wie beim "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Was ist denn das für ein merkwürdiges Verhalten? Das O2-Netz ist hier übrigens ganz gut ausgebaut und mit ner älteren Loop im Handy werden 4 von 5 Empfangsbalken angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
    Opelfan42

EDIT: Hat sich erledigt! Nach ein paar Stunden Geduld und einer sehr schnellen Antwort von Handytick funktionieren beide Karten. Nochmals vielen Dank! :top:

• Mail mit bitte mal Deinen vollen Namen und die Rufnummer der Karten.

• Vielen Dank erstmal für die beiden Karten, die soeben bei mir angekommen sind.

Leider sind beide Karten tot, bzw. buchen sich nicht ein.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Anscheinend gibt es ein allgemeines Problem mit allen gestern aktivierten Karten laut o2. Sie arbeiten dran.

• Nein, ich möchte keine "Vielen Dank" Posting-Lawine entfachen (trotzdem vielen Dank :) ), nur wegen der Probleme bei den Vorrednern: Meine 2 Loops funktionieren einwandfrei :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich hab auch Karten bestellt, atm aber noch keine im Postkasten. :-(

Abwarten und Teetrinken! :D

Außerdem (siehe erstes posting):

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

• 6. Aktion ist befristet in den nächsten beiden Monaten, fraglich ist, wieviel Loopkarten wir bekommen, also solange Vorrat reicht (ich denke, es werden immer wieder welche reinkommen, von daher kann ich den Hebel nicht einfach umstellen und sagen, das sie aus sind)!
    • 7. Es ist eine Verschenkaktion ohne Anspruch auf diese Karten!

• 9. Wir werden keinen Support bieten für diese Aktion, heisst: Bombardiert uns bitte nicht mit Emails ob und wann die Karte rausgegangen ist!
  • o2 liefert die Karten leider nur schleppend aus, die Anträge liegen in den einzelnen Shops und es gehen immer wieder kleine Mengen raus. Emails an mich bringen nichts, da ich die Anträge direkt weitergereicht habe, wie in der Eröffnungsmail genannt. Mir wurde von unserem Aussendienstler aber mitgeteilt, das wir alle Rückstände ausliefern können, alles nur eine Frage der Zeit.

Gruß
    Stefan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!