Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • Tobias: Gerade eine Mail von dir bekommen, dass du mir die PDF's erst geben kannst, wenn ich dir all meine Daten mit Ausweiskopie schicke. Sorry, soviel Vertrauen ist nach DIESEM Auftritt nicht wirklich da.
    Ach ja, es gab noch NIE Rüffel, wenn zwei Händler hier das gleiche Angebot in zwei verschiedenen Threads gepostet haben und dadurch - in deinem Sinne - ein Doppelposting erstellt haben.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • achso jetzt plötzlich nicht



    na dann gut zu wissen



    aber macht was ihr wollt. euch nochmals nen angebot unterbreiten egal wie gut es ist wird von meiner seite hier nicht mehr erscheinen



    lg tobias

  • Re: loopis



    Das ist Quatsch. Im Werbeforum soll jedes Angebot *einzeln* erscheinen. So sind nunmal die Regeln.


    Zitat


    dann gehts los
    mit hättest die suche benutzt....


    und so weiter..


    In den Fachforen soll natürlich nicht jedes Thema nochmals und nochmals mit einem eigenen Thread belegt werden, aber das sind halt auch die Fachforen.


    Zitat


    egal wie man es macht macht man es b ei euch immer falsch


    Nein, es gibt halt bestimmte Regeln für Fachforen, Werbung, Biete und Suche. Das ist aber bei der Größe von TT auch nicht zu vermeiden. Außerdem sollte man sich, gerade als Händler, angewöhnen halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu benutzen, denn was du da bisher hinrotzt verdient eigentlich keiner weiteren Beachtung.


    Wenn du dich an die Regeln hältst, dann funktioniert es auch. Wenn du aber auf beleidigte Leberwurst machen willst, auch gut, aber dann verschone uns mit deinem Geheule. Du kannst dich entscheiden, welchen Weg du einschlagen willst.

  • Kann hier mal Ruhe einkehren? Ich will auch sowas haben. Von wem ist mir wurscht, hauptsache einer von euch Vögeln antwortet mal. Mails sollten da sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    Kann hier mal Ruhe einkehren? Ich will auch sowas haben. Von wem ist mir wurscht, hauptsache einer von euch Vögeln antwortet mal. Mails sollten da sein.


    Schau mal im SPAM-Ordner. Bei mir ist die Mail, wegen dem Anhang, auch im Spam-Ordner gelandet (web.de).

  • Loop-Karten im o2-Shop für 0 Euro!


    Ein kleiner Tipp (keine Ahnung, ob das Angebot überregional gilt):


    In meinem o2-Shop (PLZ 17491) gibt's ab morgen eine Loop-Karte für umme! :top: Ich denke mal, nur jeweils 1 Exemplar pro Kunde/Besucher, aber immerhin. In der Sonntagsausgabe einer kleinen Zeitung ist ein Coupon, der ausgeschnitten werden soll, aber vielleicht geht's auch ohne.
    Also, einfach mal morgen im o2-Shop eures Vertrauens vorbeischauen; vielleicht habt ihr ja Glück.


    PS: Da es sich hierbei um kein konkurrierendes Händler-Angebot von mir handelt, bitte ich evtl. Kommentare zu unterlassen. Geld für die Ware geht dem Threadsteller hier durch mein Posting auch nicht verloren (da Kostnix-Angebot)... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Aber unterschreiben muss ich nur 1 mal oder?



    Weil die Karte habe ich ja eigentlich noch nicht erhalten :confused:


    Ich hab 2x unterschrieben und das Datum bei der 2. Unterschrift freigelassen. Ist doch letztendlich egal, ob Du da noch unterschreibst oder nicht. ;) Schaden kann es jedenfalls nicht.

  • die Chancen bei einem lokalen Händler eins solcher Angebote zu bekommen stehen nicht schlecht. Es ist wieder die Zeit in der die Zwischenergebnisse von o2 mitgeteilt werden, und da versucht jeder Händler seinen Zählerstand (Anzahl Neukunden) zu pushen...


    tobias28: du hast so ziemlich alles falsche gemacht was man falsch machen kann.
    1. Benutz mal deine Shift-Taste.
    2. Mach einen eigenen Thread auf, das Crossposten in Werbethreads ist wirklich daneben. Doppelposten ist was anderes: zwei Posts mit identischem Inhalt auf Grund einer Fehlfunktion des Internet Explorers.
    3. Poste von Anfang an, wer du bist und in welcher Verbindung du dich zu o2 befindest.
    4. Immer freundlich bleiben, wenn du was verkaufen willst - gerade hier bei TT werden neue Händler am Anfang immer sehr rabiat beschnüffelt.
    5. Vorgaben von o2 beachten. Hier bei TT gibts viele o2-Insider, es bleibt also nichts im Verborgenen... :D


    Viel Erfolg. Aber jetzt wieder btt...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!