bei ausweis-nr und ausweisart ist kein *, heißt das ich muss das nicht angeben???
Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
bei ausweis-nr und ausweisart ist kein *, heißt das ich muss das nicht angeben???Doch, mußt Du!
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Die Felder o2 Loop Rufnummer und o2 Loop Kartennummer muss ich doch nicht eintragen. Das weiß ich doch noch nicht, oder??Dann habe ich mich mal auf der o2 Seite nach den Minutenpreisen umgeschaut, da habe ich gesehen, dass 10 SMS pro Monat frei sind. Ist das bei der Karte auch so??
Sid
Felder nix eintragen, die 10 SMS gibt es für 12 Monate frei neben den 5,00 EUR die es als Startguthaben gibt.
-
Wie sieht das eigentlich mit den Optionen aus? Kann der Antrag auch direkt für die Mobile-Option ausgefüllt werden oder muss der Tarif später von mir (kostenpflichtig) umgestellt werden?
-
Wieviel O2-Karten kann man denn maximal auf eine Person registrieren?
Denn ich hab schon ein paar.....
-
Danke
Zwei Arbeitskollegen haben direkt mitbestellt -
falls es per post abgeschickt wird, ist es dann die auf deine hp angegebene adresse unter Impressum?
mfg
Styler:D -
Zitat
Original geschrieben von Styler
falls es per post abgeschickt wird, ist es dann die auf deine hp angegebene adresse unter Impressum?mfg
Styler:D
Nimm doch einfach die Adresse, die in der E-Mail steht!
:confused: -
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. danke für den tip!
sehe gerade ist die selbe adresse.mfg
Styler -
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Wieviel O2-Karten kann man denn maximal auf eine Person registrieren?Denn ich hab schon ein paar.....
Zur Not lehnt o2 die Loopkarten ab :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!