Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • maretzky warum meinst du das handytick die email adresse "anders" geschrieben hat... :rolleyes:


    Viel Spaß beim Postfach entspammen :D

  • Hallo,


    muß auf dem Formular oben rechts noch eine Persönliche Kundenkennzahl eingetragen werden? Ist die Persönliche Kundenkennzahl eine PIN oder eine Kundennummer?


    Bye


    Rübennase

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Dumme Frage: Muss ich das Formular zweimal zurückfaxen, wenn ich 2 Karten haben will?


    Ciao,
    fredl


    Von der Abwicklung wäre es schön, wenn Ihr das Antragsformular 2 mal ausfüllt und oben dann 1. und 2. Karte eintragt (uns würde ein Antrag reichen, für o2 sind zwei besser ;) )


  • die persönliche Kundenkennziffer ist eine 4-Stelige Zahl ohne null vorne, welche dazu dient, dass du z.B. dich bei der Hotline autentifizieren kannst oder online deine Optin wechseln kannst. Eine belibige vierstellige Zahl, wobei ich vom Geburtsjahr, einer Kombination aus dem eigenen Geburtstag und der eigenen Bankpin abrate. Am besten ist immernoch sowas wie das Hochzeitsjahr der Eltern oder sowas (was nicht direkt mit dir verbunden ist, aber trotzdem für dich leicht zu merken ist...).

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Wäre schön, wenn Du sie raus nehmen könntest. Natürlich gehört ein @ Zeichen dazwischen.

  • Kann man diesen Punkt eigentlich auch streichen:

    Zitat

    Ich berechtige O2 (Germany), alle mit * gekennzeichneten Angaben zur Weitergabe an Telefonverzeichnisse und zur Auskunftserteilung kostenlos zu speichern.

    ?? Oder scheitert die Registrierung dann?
    Bei den Punkten darüber ist explizit aufgeführt, dass man nicht zutreffendes streichen soll...

  • Die Felder o2 Loop Rufnummer und o2 Loop Kartennummer muss ich doch nicht eintragen. Das weiß ich doch noch nicht, oder??


    Dann habe ich mich mal auf der o2 Seite nach den Minutenpreisen umgeschaut, da habe ich gesehen, dass 10 SMS pro Monat frei sind. Ist das bei der Karte auch so??



    Sid

  • und wo genau soll ich 1. bzw. 2. karte eintragen?
    kann ich eigentlich auch 3 karten bestellen, von denen eine auf jemand anderen eingetragen ist, so dass nur ein brief versendet werden muß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!