Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

  • Hallo TT,


    • folgende Aktion haben wir für Euch:


    • 1. Pro Person bis zu 2 Loop SIM only mit 5,00 EUR Gesprächsguthaben (keine geknackten Karten, sondern original von o2 ohne Zwischenhändler eingekauft) für 0,00 EUR
    • 2. Versand im einfachen Brief kostenfrei bei Abnahme von 2 Stück
    • 3. Ihr schickt mir eine Email mit dem Betreff "Loop TT Aktion"
    • 4. Ich schicke Euch ein Loop Formular als PDF, welches ich per Fax / Brief oder eingescannt per Email inkl. Ausweiskopie zurück haben muß. Bei 2 Stück schreibt bitte oben auf den Antrag 1. Karte und 2. Karte (Faxnr. 0221 28556613 oder Email sl[at]handytick.de
    • 5. wir aktivieren die Karte und senden sie Euch zu.
    • 6. Aktion ist befristet in den nächsten beiden Monaten, fraglich ist, wieviel Loopkarten wir bekommen, also solange Vorrat reicht (ich denke, es werden immer wieder welche reinkommen, von daher kann ich den Hebel nicht einfach umstellen und sagen, das sie aus sind)!
    • 7. Es ist eine Verschenkaktion ohne Anspruch auf diese Karten!
    • 8. Wer glaubt, wir sammeln Adressen oder dergleichen, schicke mir bitte keine Email.
    • 9. Wir werden keinen Support bieten für diese Aktion, heisst: Bombardiert uns bitte nicht mit Emails ob und wann die Karte rausgegangen ist!


    Entschuldigt die letzten Punkte, aber hier gab es ja schon einige Male Unruhe wegen solcher Aktionen. Diese möchte ich gern vermeiden. Wir schicken die Faxe dann an verschiedene Shops (unsere eigenen Shops), die die Fälle jeweils bearbeiten, so dass wir hier nicht immer wissen wann die einzelnen Karten wo rausgehen. Wir wissen nicht, wie groß das Volumen sein wird, so dass wir nicht wissen, ob o2 die Aktion irgendwann stoppt. Sollte so etwas der Fall sein, geb ich natürlich Bescheid!


    Bitte nutzt nur diese Emailadresse, keine PN oder andere Wege.


    Gruß
    Stefan


    Erste Ablehnung: U.S. aus 95xxx (eine Karte durch, andere abgelehnt)

  • Kein Wunder das o2 so viele Neukunden bekommt... :D


    Aber egal. Vielen Dank Stefan!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    und :confused: ?


    aeh, damit war nicht das fuhrunternehmen gemeint, sondern das ich ne bloede frage eingetippt hatte(hatte die e-mailadresse im text uebersehen).
    greetz

  • Re: Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person



    also email lautet Email sl[at]handytick.de ???

  • Dumme Frage: Muss ich das Formular zweimal zurückfaxen, wenn ich 2 Karten haben will?


    Ciao,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!