Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person!

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Habe versucht mich mit den beiden Sim-Karten bei o2-online.de zu registrieren.
    Leider kommt keine SMS an. Liegt das Problem an den Karten oder gibt es da im Moment Probleme bei o2?

Muß ein o2 Problem sein. Bitte bei der Loop Hotline nachfragen.

• Sind sie auch. Man kann sich aber auch noch bei o2-online.de anmelden, um zum Beispiel sein aktuelles Guthaben abzufragen, Guthaben aufladen etc etc.

Zitat

Muß ein o2 Problem sein. Bitte bei der Loop Hotline nachfragen.

Danke, werde ich machen. :top:

• Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist:

Herzlichen Dank für diese Aktion, liebes Handytick-Team!! :top:

Zwei Karten für meine Freundin am Montag bestellt, heute ( :eek: ) schon im Briefkasten und das auch noch für lau...

Um es mit Hans Rosenthal zu sagen: "Das ist spitze!"

• Hmm... habe gleich am ersten Tag dieser Aktion bestellt, aber bei mir ist noch nix da. :confused:
    Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber es macht micht doch etwas stutzig, dass bei meinem Vorredner die Lieferzeit nur 1 Woche betrug.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hmm... habe gleich am ersten Tag dieser Aktion bestellt, aber bei mir ist noch nix da. :confused:
    Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber es macht micht doch etwas stutzig, dass bei meinem Vorredner die Lieferzeit nur 1 Woche betrug.

Selbiges wollte ich auch gerade schreiben. Vor über drei Wochen bestellt, aber noch nix angekommen. Kommt da noch was oder lässt sich bei über drei Wochen Wartezeit schon sagen, dass das nix mehr bei uns wird?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    ... dass bei meinem Vorredner die Lieferzeit nur 1 Woche betrug.

Sie betrug nur einen Tag, Euer Ehren... :D

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht ausnahmsweise mal bei Handytick nachfragen, vielleicht hat die Post ja auch mal was verbaselt...

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Sie betrug nur einen Tag, Euer Ehren... :D

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht ausnahmsweise mal bei Handytick nachfragen, vielleicht hat die Post ja auch mal was verbaselt...

Liebe Leute,

wir machen uns keine Liste, wer wann mit welche Adresse auf welchem Weg (Brief, Email oder Fax) uns seinen Antrag eingereicht hat. Ich schaue mir diese Emails noch nicht einmal an, sondern drücke Weiterleiten und schiebe sowohl Faxe wie auch Emails direkt in einen Ordner. Es sind teilweise Dinge unleserlich angekommen (insb. Faxe oft auch ohne Faxkennung), die wir in diesem Fall nicht benachrichtigen. Manche Faxe verkleinern die Anträge um 50% so das überhaupt nichts mehr zu lesen ist. Ich habe jede Email, PN etc. dazu beantwortet, wo jeder "ausnahmsweise, nur mal eben" nachgefragt hat, wo seine Karten bleiben.
    Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, das die Anträge in unterschiedlichen Shops sind und wir hoffen, bis Ende September alle Anträge bearbeitet zu haben, so das jeder seine Karten bekommt.

Es ist eine Verschenkaktion und so sehr ich Eure Sorge um die Karten auch verstehe, ich kann unmöglich mal eben alle Anfragen beantworten. Jeder von Euch möchte das mal eben - als Ausnahme ...

Ich beantworte sie, aber ich kann nichts dazu sagen. Freut Euch doch bitte, wenn sie kommen. Garantieren können wir nach wie vor keine Karten, wir geben uns aber Mühe. ;)

• Auch ich möchte mich bedanken, zweimal 2 Karten innerhalb eines Tages :eek: :top:

Wenn nach 3 Wochen noch nichts da ist, würde ich es einfach nochmal probieren. Kost ja nix...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...Es ist eine Verschenkaktion und so sehr ich Eure Sorge um die Karten auch verstehe, ich kann unmöglich mal eben alle Anfragen beantworten. Jeder von Euch möchte das mal eben - als Ausnahme

Ich hatte eigentlich schon mit ein klein wenig mehr Vernunft bei den TT'lern gerechnet, daher auch der Tip mit der "Ausnahme", aber mit dem Hintergrund... na ja, dann würde ich auch sagen: Once again...

Nochmals danke für die Karten!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!