Telering verkauft, evtl. Tariferhöhung -> Kündigung möglich?

• Hi!

Wie oben im Betreff genannt wurde Telering verkauft. Sollten Tariferhöhungen vorgenommen werden, kann man da ohne weiteres von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Kann mich noch gut erinnern, als EPlus die Preise für SMS erhöht hat, ich dort den Vetrag sofort kündigen konnte.

Ist zwar für Ö, aber vielleicht weiß es trotzdem wer.

Grüße, Andreas

• Soweit ich weiß wurde telering noch nicht verkauft, es laufen doch noch die Verhandlungen, oder?
    Aber auf jeden Fall denke ich, dass T-Mobile nicht so dämlich ist und den 1.000.000 Kunden die Tarife erhöht. Die müssen doch selbst wissen, dass die ganzen Kunden dann vielleicht kündigen. Und schon haben sie ihr Ziel nicht erreicht, nämlich die Marktfürhrerschaft. ;-)

• u.u. gilt dies bei T-Mobil, aber bei der Mobilkom?
    Siehe hier
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die armen Telering-Kunden. Viel schlechteres als bei Mobilcom zu landen kann Ihn ja nicht passieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mobilcom Deutschland ist nicht die Mobilcom die man in OEsterreich hat. Dort ist das der ehem. staatliche Netzbetreiber und so wie hier die T-Com der Platzhirsch!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Mobilcom Deutschland ist nicht die Mobilcom die man in OEsterreich hat. Dort ist das der ehem. staatliche Netzbetreiber und so wie hier die T-Com der Platzhirsch!

Darum heißt der eine Laden ja auch mobilcom und der andere mobilkom austria.

Das war und ist im Heise-Newsbeitrag auch falsch.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mea Culpa!
    Asche auf mein Haupt, aber zu meiner Entschuldigung: Ich wohne seit 12 Jahren nicht mehr in der "Heimat".

Viel Spass

Nokiaschrotter

• War gerade ein interessanter Bericht über die Übernahme auf 3Sat.
    Vermutlich entscheidet sich das heute Nacht.
    Montag gibt´s eine T-mobile PK.
    T-mobile legt da 1300 EUR pro tele.ring Kunde hin. Nicht schlecht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!