A1000 - mit / ohne Branding, was ist sinnvoll?

• Ola !

Mir schwebt demnächst ein A1000 vor als Nachfolger fürs P800. Soweit so gut.

Die Frage die sich jetzt nach mittellanger Webrecherche stellt, ist, ob es überhaupt sinnvoll ist, nach einem ungebrandeten zu suchen - hab gelesen, die Original-Firmware sei buggy :eek: .

Mit einer von 3 hat man ja wohl auch keine große Freude dem Vernehmen nach (?), aber was ist mit der von VF?

Die Optik ist indiskutabel ;) aber die Funktion, taugt die (hab E+)?

Und gibt 's dann net Möglichkeiten, die Optik zu "retouchieren" ? ;)

Merci beaucoup
    Nokita

• du kannst dir schon eins von "3" kaufen und dann einfach die NEUE generische Firmware flashen (2x) dann kannste alles bedenkenlos auf e+ Einstellen und MMS empfangen funktioniert auch..

Optisch finde ich das VF A1000 schöner.. und die Firmware ist ja auch identisch..weitgehend.

du hättest aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen.. hättest doch locker an die bestehenden anhängen können deine Frage..

glaub mir, mit einem A1000 wirst du viel Spaß haben ! :)

gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• *pardon* :o
    schien mir nur so halb passend zu sein ... anyway, jetz is scho passiert ; )

stichwort flashen.
    selbst flashen, offensichtlich. wie gelesen 2x flashen sonst tot. mit 2x gehts dann aber!?! oder kann ich ins moto-sc gehen und die flashen? (ok, kost geld, aber weniger nerven *lach*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!