Hallo Mariposa,
zu deinen Fragen:
ZitatEs wird doch keine Sekte sein?
Wir sind keine Sekte und predigen auch keine Dogmen. Alle Religionen beinhalten letztendlich das Gleiche. Wir wollen und bringen auch niemanden von seinem bisherigen Glauben ab, jeder darf so sein wie er ist.
ZitatOder ist das nur jemand der den Leuten mit Laberei das geld aus der Tasche ziehen will.... (Fragezeichen bitte dazu denken)
Wir sind keine Zauberer, also mit Sprechen kann ich niemanden Geld aus der Tasche ziehen. Wir wollen niemanden manipulieren, das Gegenteil ist der Fall, wir zeigen unseren Teilnehmer, wie man dies erkennt.
ZitatOder bringt das echt was (oder ist es gar "gehirnwaesche"?)?
Oh nein, ganz sicher nicht. Es kann nicht unser Ziel sein, unsere Teilnehmer von einer Lüge in die nächste zu katapultieren. Auch wollen wir keine neuen Dogmen predigen oderdie allein seligmachende Weisheit verkünden, das überlassen wir gerne anderen. Wirzeigen einfach, welche Blickwinkel und Sichtweisen du wahrscheinlich bisher übersehenhast, so dass du deine ganz eigene Wahrheit über dich und das Leben entdecken kannst. Wir sehen uns als Impulsgeber, nicht als Manipulatoren. Wir gehen den Weg der Freiheit,
nicht den Weg der Begrenzung und Einengung durch dogmatisches Denken.
Zitatwie, isdat nich der Jüürgen von BigBrother?
Nein der bin ich nicht!!! Ich bin ein waschechter Pfälzer
Zitatsind Volker Knehr und Volker Gröbert ein und die selbe Person?....
Nein - ich heiße Volker Gröbert und wohne in der Südpfalz.
Volker Knehr hat das Mastertraining entwickelt und wohnt im der Nähe von Reutlingen.
Herzliche Grüße
Volker