lebenshilfe? oder wa sist das fuern zeugs hier?

• Hallo Mariposa,

zu deinen Fragen:

Zitat

Es wird doch keine Sekte sein?

Wir sind keine Sekte und predigen auch keine Dogmen. Alle Religionen beinhalten letztendlich das Gleiche. Wir wollen und bringen auch niemanden von seinem bisherigen Glauben ab, jeder darf so sein wie er ist.

Zitat

Oder ist das nur jemand der den Leuten mit Laberei das geld aus der Tasche ziehen will.... (Fragezeichen bitte dazu denken)

Wir sind keine Zauberer, also mit Sprechen kann ich niemanden Geld aus der Tasche ziehen. Wir wollen niemanden manipulieren, das Gegenteil ist der Fall, wir zeigen unseren Teilnehmer, wie man dies erkennt.

Zitat

Oder bringt das echt was (oder ist es gar "gehirnwaesche"?)?

Oh nein, ganz sicher nicht. Es kann nicht unser Ziel sein, unsere Teilnehmer von einer Lüge in die nächste zu katapultieren. Auch wollen wir keine neuen Dogmen predigen oderdie allein seligmachende Weisheit verkünden, das überlassen wir gerne anderen. Wirzeigen einfach, welche Blickwinkel und Sichtweisen du wahrscheinlich bisher übersehenhast, so dass du deine ganz eigene Wahrheit über dich und das Leben entdecken kannst. Wir sehen uns als Impulsgeber, nicht als Manipulatoren. Wir gehen den Weg der Freiheit,
    nicht den Weg der Begrenzung und Einengung durch dogmatisches Denken.

Zitat

wie, isdat nich der Jüürgen von BigBrother?

Nein der bin ich nicht!!! Ich bin ein waschechter Pfälzer

Zitat

sind Volker Knehr und Volker Gröbert ein und die selbe Person?....

Nein - ich heiße Volker Gröbert und wohne in der Südpfalz.
    Volker Knehr hat das Mastertraining entwickelt und wohnt im der Nähe von Reutlingen.

Herzliche Grüße
    Volker

• Lade jemanden zum gratis Test ein, der schreibt einen Testbericht hier fürs Forum und dann kann jeder nachlesen was du hier für ein tolles Produkt verkaufst.

• Zitat von der HP:

"Die einzelnen Seminare sind aufeinander aufbauen und können daher nur in der Reihenfolge Kurs I bis III besucht und gebucht werden."

Ja ne ist klar, sonst lohnt sich das wohl nicht.

Bei einer durschnittlichen Teilnehmerzahl von 12 Personen die jeder rund 2.000€ auf den Tisch legen, damit ihnen jemand was von der Welt erzählt kommt da schon einiges bei rum oder?

Vorrausgesetzt man findet genügent Dumme ähm ich meine natürlich Hilfsbedürftige die sich darauf auch einlassen...

Ach ja die Referenzseit mit den vielen begeisterten Teilnehmerberichten zeugt auch von großer Seriösität...
    Sind dem Programmierer der Homepage keine besseren Namen eingefallen?
    Vor allem Heidi Hans und Fritz sind da ja wirklich herzerweichend und geldbeutelöffnend...

CH

• Ähm, Volker, das waren nicht meine Fragen, sondern die von Seite 1.

Aber nachdem ich nun auch mal einen kurzen Blick auf die Homepage geworfen habe, und dies hier

Zitat

Die Homepage für Menschen, die ihr wahres, grenzenloses Potential erkennen und zur vollen Entfaltung bringen möchten.

erblickte, habe ich doch noch eine eigene Frage:

Warum werbt ihr denn nicht damit, dass Bush euer Stammkunde ist? :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hallo ChickenHawk, hoe

aufbauend heißt: du kannst nicht zuerst das Mastertraining II oder III besuchen bevor du nicht Mastertraining I besucht hast.

Mann kann aber auch nur Master I besuchen und fertig.

Für das Master I haben wir extra einen günstigeren PReis gemacht.
    4 Tage d.h. von 8 Uhr früh bis open End - teilweise bis nachts (22 / 24 Uhr)
    je nach Bedarf der Teilnehmer. Also ca. 40 Std. bei einem PReis von 450,-€

Wer sich das nicht selbst wert ist, etwas in sich zu investieren dann soll er es einfach lassen. Es muss ja keiner!

Zu den Teilnehmerberichten: Ich kann nur die Namen schreiben wie die Teilnehmer auch tatsächlich heißen. Es ist nun mal so. Warum sollte ich etwas verfälschen? Es ist wie es ist.

Zitat

Lade jemanden zum gratis Test ein, der schreibt einen Testbericht hier fürs Forum und dann kann jeder nachlesen was du hier für ein tolles Produkt verkaufst.

Hoe, frage dich mal selbst, wenn ein Teilnehmer aus dem Forum etwas schreiben würde, würdest du es für wahr halten oder glauben was er schreibt?
    Ich kann dir hier nicht beweisen, was du nicht glauben willst. Ich muss ja auch nicht beweisen.

• Zitat

Original geschrieben von volker01

Hört sich nach Gehirnwäsche an - 40 Stunden und du bist ein neuer Mensch! Wahnsinn.

Zitat

Hoe, frage dich mal selbst, wenn ein Teilnehmer aus dem Forum etwas schreiben würde, würdest du es für wahr halten oder glauben was er schreibt?

Wenn es jemand wäre, der Vertrauen genießt, dann schon.

• Hallo Mariposa,

ich weiß nicht, was du für Fragen du meinst von Seite 1?

Zitat

Die Homepage für Menschen, die ihr wahres, grenzenloses Potential erkennen und zur vollen Entfaltung bringen möchten.

Hast du schon festgestellt, das manche Menschen Glücklicher sind, mehr Lebensfreude habe wie andere. Lachend durchs Leben gehen.

D.H. wenn einer dieses Potential hat, hast du es auch du musst es nur Entfalten. Was uns daran hindert sind zum grossen Teil unsere Unbewusstheit.
    Dem größten Teil der Menschen sind nur etwas 10-15% bewusst ist.

Für Bush, währe es vielleicht auch sinnvoll, mehr zu Bewusstsein zu kommen und mit Sicherheit für ihn sinnvoll unser Seminar zu besuchen.

Herzliche Grüße
    Volker

• Zitat

Mann kann aber auch nur Master I besuchen und fertig.

Darf frau nicht kommen :D

Zitat

Wie Psychoonkel schon sagte: anfixen...

Aber Leute, mal ehrlich. habt ihr geglaubt, volker 01 stellt sich hin uns sagt: Ja gut, ich erzähle dummes Zeug und gehe auf Bauernfang. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und wenn ich 12 zusammen habe mache ich ein Seminar.

Meine Meinung dazu:
    Seine Art zu schreiben (zu allem was schreiben, zu nichts was gehaltvolles schreiben) ist für mich ein Indiz für Unseriosität. Er bedient sich alter, sehr alter rhetorischer Tricks um vom Wesentlichen abzulenken und dreht dann sowohl das Thema als auch bei manchen das "Wort im Munde" herum.

Wer so was 10 Stunden lang ausgesetzt ist (Essen und Trinken gibt es erst nach der Erlösung=Unterschrift nächstes Seminnar) und kein absolutes Selbstwertgefühl hat, kann eine Menge Geld verlieren und noch glücklich dabei sein.

/Edit: Mariposa hat nur die Fragen von Seite 1 dieses Themas für Ihro Durchlauchtigkeit zusammengefasst da Ihnen nicht daran gelüstete, sie sich selbst zusammen zu suchen :rolleyes:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo AdministratorDr,

ich habe nicht geschrieben, dass jemand nach 40 Std ein neuer Mensch ist.
    Wir zeigen dir in diesem Seminar - sogenannte Werkzeuge - um dich bewusst zu verändern. Es liebt aber an jedem einzelnen was er daraus macht.

Ich kann dir z.b. ein Glas Wasser einschenken, es dir in die Hand geben, es zu deinem Mund führen, aber schlucken musst du selbst.

Thema- Vertrauen, wem vertraust du wirklich, ausser dir selbst.

Hast du wirklich zu jemanden (Partner, Freund, Bekannte, Eltern..) wirklich 100% Vertrauen.

Herzliche Grüße
    Volker

• Zitat

Ich kann dir hier nicht beweisen, was du nicht glauben willst. Ich muss ja auch nicht beweisen.

Sicherlich mehr als den doch etwas halbseidenen Ausführungen auf der HP...

Schließlich gibt es bei TT mittlerweile schon eine regelrechte Institution für Handytest warum nicht auch mal was anderes testen?

(Da fällt mir ein Pizza, Burger, Rasierer und Co. wurden bereits ausführlich getestet und bewertet.)

Und nein sicherlich musst Du nichts beweisen, aber Du willst ja schließlich von den Leuten eine nicht unbeachtliche Summe für Dein "Produkt" haben.
    Und da muss es sicherlich auch dem mehr oder weniger geneigten Kunden gestattet sein kritisch zu hinterfragen was er denn für sein Geld bekommt.

Ich finde die Idee mit dem Test hervorragen und würde mich auch als Testkandidat zur Verfügung stellen incl. eines ausführlichen Testberichts hier bei TT...

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!