ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
aber was kann ich mir z.B. unter IKE vorstellen?
Hieß so nicht der leicht rabiate Ex-Mann von Tina Turner?
Und Kala war meine Brieffreundin in Spanien. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
aber was kann ich mir z.B. unter IKE vorstellen?
Und Kala war meine Brieffreundin in Spanien. :p
Hallo !!
[
Zitatzeigt wie abgehoben das ganze ist. Nicht das ich euch was absprechen will, immerhin wird man zum nachdenken angeregt, aber es wird ein Weltbild, nämlich eures, projeziert. Und da es letztlich mit Geld zu tun hat, halte ich es für gefährlich.
Wenn du mit abgehoben meinst, anders als andere zu sein, dann hast du recht. Den normal ist was 95% der Menschheit tut. Das möchte ich aber nicht.
[/list]
Zitat1. IKE = Die Welt ist das, wofür du sie hältst.
Hierzu vielleicht ein Zitat fon Henry Ford:
Ob du glaubst etwas schaffen zu können, ober ob du glaubst es nicht schaffen zu können, du behältst in jedem Fall recht.
Jeder Mensch, ob du das nun glauben möchtest oder nicht, ist ein Schöpfer, denn er erschafft sich seine Welt so, wie er sie sehen möchte. Es gibt so viele Welten, wie es Menschen gibt, denn jeder lebt in seiner ganz eigenen Realität. Wenn du die Welt, als schlecht und das Leben als Kampf betrachtest, dann hast du selbst die Entscheidung getroffen, die Welt so sehen zu wollen, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Das was du denkst und glaubst ist dein Weltbild und somit deine Realität. usw.
Stell dir mal eine Tür vor. - Der eine sagt das ist eine Eingangstür der andere sagt es ist eine Ausgangstür. Wer hat nun recht? Beide jeder aus seinem Blickwinkel. Es ist also das, wofür du es hälst.
Und so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.
Herzliche Grüße
Volker
denn will ich auch mal:
Zitat1. IKE = Die Welt ist das, wofür du sie hältst.
Ich halte die Welt für einen großen Keks. Leider werde ich beim Reinbeißen immer wieder enttäuscht. Kannst du mir weiterhelfen?
Zitat2. KALA = Es gibt keine Grenzen.
Schengener Abkommen weltweit, oder wie?
Zitat3. MAKIA= Energie folgt immer der Aufmerksamkeit
Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf auf meine Tasse Kaffee richte, wird der Kaffee dann wieder warm?
Zitat4. MANAWA= Jetzt ist der Augenblick der Macht
Oh mein Gott, dann will ich mal nicht an nachher denken. Was ist dann?
Zitat5. ALOHA = Lieben heißt, glücklich zu sein mit ....
Aloha? Willkommen auf Hawaii? Oder doch: Mögen heißt blasen, Lieben heißt gurgeln, und Vergöttern heißt schlucken?
Zitat6. MANA= Alle Kraft kommt von Innen
Das erzähl mal einer x-beliebigen Frau auf der Straße. Entweder sie wird ziemlich heiß und du wirst sie nicht mehr los oder sie lacht dich aus...
Zitat7. PONO = Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Hä? Erinnert mich an die 7. Klasse, Gedichtinterpretation. Was will der Dichter uns sagen?
Kannst du mir das auch noch alles erklären?
Und vor allem: Könntest du bitte auf alle Frage eingehen, die ich oben gepostet habe? Ich habe (wie schon oben irgendwo von anderen geäußert) das Gefühl, das du Fragen ausweichst!
[SMALL]edit: Rechtschreibfehler[/SMALL]
ZitatOriginal geschrieben von volker01
Wenn du mit abgehoben meinst, anders als andere zu sein, dann hast du recht. Den normal ist was 95% der Menschheit tut. Das möchte ich aber nicht.
So wirklich "normal" dürften die meisten TTler auch nicht gerade sein, von daher doch ein ideales Publikum für dich. :p
Zitat
Und so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.
Aha, und was soll dann dein teures Seminar bringen? :confused:
[...]
Ich habe Goggle nach meinen Schüsselwörtern durchsucht und bin dabei auf diese Artikel gekommen. Ist dies nun "Zufall".
Zitat
[..]
..ich bin beim optimieren meiner HP auf den Artikel gestossen. Ich habe aber auch in meiner WEbstatistik gesehen, dass ich ca 50 Besucher über den Verweis Telefon-Treff.de bekommen habe.
Wie jetzt - Google oder Webstatistik?
Ich hätte da noch ein persönliches Anliegen.
Nächste Woche steht eine heftige Prüfung bei mir an und ich hab absolut keine Lust zu lernen.
Kann man da mit IKE, KALA & Co was reißen?
Mensch Mädels, ich finde das Ganze Thema hier auch mehr als lächerlich, aber trotz allem sehr gespannt wie sich Volker Gröbert hier aus der Affäre ziehen will.
Daher finde ich es persönlich wenig passend, wenn zwischen den äußerst interessanten Fragen einiger TT-Leser und den fragwürdigen Antworten ständig irgendwelche unqualifizierten und nicht lustigen Postings zu finden sind:
Z.B.
Zitat
Kann man da mit IKE, KALA & Co was reißen?
Und Kala war meine Brieffreundin in Spanien.
Ich finde dieses Thema leider Gottes zu brandheiß, da ich der Meinung bin, dass im Moment genug schwarze Schafe unterwegs sind. Ob es sich hier bei der "better-life-4you" auch um soetwas handelt, sei dahingestellt.
Greetz
Also zuerst Google, dann eine Tag später in der Webstatistik.
ZitatIch hätte da noch ein persönliches Anliegen.
3. MAKIA= Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit. Auf nicht lernen wollen? bzw. auf Dinge die dir mehr Spaß machen? Was willst du die Prüfung gut bestehen oder Spaß haben?
Wenn du die Prüfung gut bestehen will, richte deine Aufmerksamkeit auf das gewünschte Ergebnis. Stell dir also vor du hättest die Prüfung bereitsbestanden. Wie fühlst du dich danach?
.
ZitatUnd vor allem: Könntest du bitte auf alle Frage eingehen, die ich oben gepostet habe? Ich habe (wie schon oben irgendwo von anderen geäußert, das Gefühl, das du Fragen ausweichst!
Auf a l l e Fragen kann ich mit Sicherheit nicht eingehen. Stelle eine konkrete Frage und ich werde versuchen zu antworten.
ZitatAha, und was soll dann dein teures Seminar bringen?
Teuer im Bezug auf was? Auf deinen Geldbeutel oder auf den nutzen?
Es kann nur soviel bringen, wie du bereit bist dich zu öffnen, d.h. versuchen die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Gruß Volker
Hallo Volker
Das Zitat von Chicken Hawk:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nun denn mal Butter bei die Fische:
Dann erklär uns doch mal in ein paar Sätzen was da konkret geboten wird.
Ich erwarte jetzt nicht eine detaillierte Beschreibung, schließlich sollen ja auch noch ein paar Leute die Seminare besuchen, aber was kann ich mir z.B. unter IKE vorstellen?
Bisher habe ich ein paar nette Überschriften und ein wenig *entschuldigung* allgemeines BlaBla. Etwas genauer wird es doch gehen ohne gleich sämtliche Geschäftsgeheimnisse zu verraten oder?
Um bei dem Auto-Beispiel zu bleiben:
Egal ob VW oder BMW bevor ich das kaufe mache ich ne Probefahrt und lasse mich nicht vom VK und seiner bunten Broschüre davon überzeugen, dass ich auf jeden Fall "Freude am fahren" haben werde.
CH
Diese Frage hier wäre doch interessant, wenn du uns die beantworten könntest.
Was wird konkret in dem Seminar geboten? Versuch dies in kurzen und prägnanten Sätzen auszudrücken, damit wir auch ein bisschen mehr von der ganzen Materie mitbekommen.
Danke dir!
Gruss
Gregory
Teuer im Bezug auf was? Auf deinen Geldbeutel oder auf den nutzen?
Es kann nur soviel bringen, wie du bereit bist dich zu öffnen, d.h. versuchen die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Teuer in Bezug auf
ZitatUnd so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.
So wie ich das verstehe, hälst du deinen Vortrag und den "Rest" (mich ändern) muss ich eh selbst machen. Da kann ich mir auch ein esoterisches Buch für ca. 20 € kaufen.
Lord Arsch,
sehr interessanter Name.
ZitatMensch Mädels, ich finde das Ganze Thema hier auch mehr als lächerlich, aber trotz allem sehr gespannt wie sich Volker Gröbert hier aus der Affäre ziehen will.
Ich muss mich aus keiner Affäre ziehen, es ist meine frei Entscheidung hier zu antworten und wenn es mir keine Spaß mehr macht, treffe ich die frei Entscheidung es zu lassen. Das Leben soll doch Spaß und Freude machen, auch wenn es viele von Euch vielleicht sehr Ernst und Verbissen sehen.
Kommt auch in einigen Postes herüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!