O2 Loop Handy mit O2 Vertrag nutzbar ?

• Hallo,

leider hat sich die linke Daumentaste meines Siemens SX-1 heute endgültig verabschiedet und da ich allzu bald in den Urlaub fahre, brauche ich schnell ein Ersatzhandy. Also dachte ich mir, ich gehe in den Mediamarkt oder ein sonstiges Geschäft (Onlineshops sind auch willkommen) und besorge mir schnell ein billiges O2 Loop Handy, das ich dann mit meiner Vertragskarte nutzen kann.

Frage daher:

ist es überhaupt möglich ein O2 Loop Simgelocktes Handy mit einer O2 Vertragskarte zu betreiben ?

Info wird dringend benötigt, da ich mich vielleicht heute noch entscheiden muss....

Greetz
    softdown3

• Re: O2 Loop Handy mit O2 Vertrag nutzbar ?

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Frage daher:

ist es überhaupt möglich ein O2 Loop Simgelocktes Handy mit einer O2 Vertragskarte zu betreiben ?

Nein. Die Loop-Handys haben "Loop-Lock", d.h. nur mit Loop-Karten zu betreiben, nicht mit Vertragskarten.

Schau´ dich lieber nach einem günstigen freien Gerät um.

• Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Woher bekomme ich sowas kurzfristig ?

Naja, in einem Laden? :rolleyes:

Media- und sonstige Märkte haben doch immer wieder mal Angebote mit irgendwelchen Geräten, die günstig verkauft werden. Musst halt etwas rumschauen.

Die Frage ist halt auch, wie kurz "kurzfristig" für dich ist?

Im Moment verramschen doch wohl die T-Punkte Motorola V3s für ca. 200,00€ im Set mit Xtra-Karte (höchstwahrscheinlich ungelockt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!