Lassen sich beim D500 unterschiedliche SMS-Töne zuweisen?

• Hallo,

würde gerne wissen ob das Handy ein LED zur Signalisierung von (auch verpassten) Anrufen/SMS hat bzw. wie Verpasstes angezeigt wird!? Bei manchen Klapphandies zB geht ja nach einiger Zeit das Außendisplay aus und dann wird über die Leuchtanzeige zB ein eingegangenes SMS weiterhin signalisiert. Anrufe werden meist nicht mehr angezeigt. Wie ist das beim D500?

Außerdem würde mich interessieren ob man unterschiedliche SMS-Töne zuweisen kann (Gruppen oder Einzelpersonen), bei manchen Samsungs geht das nämlich leider auch nicht. Dass man selbst erstellte oder downgeloadete Töne als Klingelton für Anrufer oder Anrufergruppen einstellen kann, davon gehe ich einmal aus (obwohl dies zB beim E700 soweit ich weiß nicht möglich war).

Liebe Grüße
    ecsi

• Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von ecsi

würde gerne wissen ob das Handy ein LED zur Signalisierung von (auch verpassten) Anrufen/SMS hat bzw. wie Verpasstes angezeigt wird!? Bei manchen Klapphandies zB geht ja nach einiger Zeit das Außendisplay aus und dann wird über die Leuchtanzeige zB ein eingegangenes SMS weiterhin signalisiert. Anrufe werden meist nicht mehr angezeigt. Wie ist das beim D500?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=1221828

Und bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort und die Änderung meines Thread-Titels.

Hab ich das also richtig verstanden dass es so ist dass es keine Leuchtanzeige gibt sondern das Display des D500 am Bildschirmschoner je nachdem unterschiedliche Icons anzeigt, aber das Display nach verpassten Anrufen nicht beleuchtet ist. Wie gut kann man erkennen ob ein Anruf/SMS eingegangen ist? Gibt es da irgendwo Bilder dazu? Hab leider nichts konkretes gefunden.

Und weiters bleibt noch die Frage ob unterschiedlichen Personen oder Gruppen unterschiedliche SMS-Töne zugeordnet werden können?

Liebe Grüße
    ecsi

• Zitat

Original geschrieben von ecsi
    Hab ich das also richtig verstanden dass es so ist dass es keine Leuchtanzeige gibt sondern das Display des D500 am Bildschirmschoner je nachdem unterschiedliche Icons anzeigt, aber das Display nach verpassten Anrufen nicht beleuchtet ist. Wie gut kann man erkennen ob ein Anruf/SMS eingegangen ist? Gibt es da irgendwo Bilder dazu? Hab leider nichts konkretes gefunden.

Und weiters bleibt noch die Frage ob unterschiedlichen Personen oder Gruppen unterschiedliche SMS-Töne zugeordnet werden können?

Liebe Grüße
    ecsi

Man kann es recht gut ablesen wenn man da auf die Uhr schaut. Auch ob ne SMS angekommen ist. Das ist ganz OK.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!