Neues WAP-Portal bei eplus seit 03.08.2005

• Heute früh um 9 ging es los. Das neu gestaltete WAP Portal. Mehr Farbe, vor jedem Link das grüne Plus und nur noch 9 Links auf der Startseite.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Joah, aber das ist ja irgendwie nur eine Linksammlung für teure SMS-Dienste. Richtig was lesen kann man da ja nicht so.

Für das Portal spicht irgendwie, dass es grafisch so schlecht ist, dass man kaum Traffic braucht. Farbe habe ich da auch nicht so dolle gesehen - außer diesem Madagaskar-Foto im Mikroformat.

Aber dass das nun irgendwie toll oder super ist.....ne.........

iPhone X 256GB

• Also im vergleich zu vorher, macht das schon etwas her. Und solange es keine Flat gibt, ist es doch gut, wenn dich soviele Daten fließen... Ausserdem dauert es dann nicht so lange!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Was macht das denn her? Habe nur oben links ein Mini-E+-Symbol, dann 9 Zeilen mit jeweils einem Plus auf weißem Untergrund.

Hm, viel Farbe oder tolle Symbole sehe ich da nicht?!

iPhone X 256GB

• Gestern sah das wirklich anders aus. Bunter uns so ....
    Viel hat sich nicht getan. i-mode ist ja das Markenzeichen :rolleyes:
    Naja, solange ne flat fehlt, fällt eplun für mich flach!
    O2 Can Do :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    http://pda.eplus.de sieht auch anders aus, oder meinen wir dasselbe.

Die Adresse wird umgeleitet auf http://blackberry.eplus.de/

Vielleicht kommt da ja doch noch mehr.

Sorry ich meine vielleicht doch die PDA Seite mit "bunter" die sieht noch genauso aus wie gestern.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ok, ein bischen besser aber irgendwelche UMTS-Dienste wie bei Vodafone live fehlen leider noch immer.

Gibt es eigentlich bei IMode UMTS-Dienste wie Videoclips etc. ? Nicht dass ich das bräuchte aber zum Angeben mit UMTS wäre das eben etwas ;)

• Was mich stört ist das mails ganz nach unten gerutscht sind.
    Also ich habe ja nen POP3 Prog.. Aber meine Freundin hat so etwas noch nicht. Und wir schreiben uns oft nen paar e-mails.

Gruß
    Christian -

• Ich finde es wurde aber auch langsam mal Zeit das sich da mal was tut.
    Wie lange gab es das ALTE Portal? 3Jahre.....

E-Plus sieht einfach nicht, dass ein gutes Potal (außer das überteuerte i-Mode) den Kunden gefällt und auch genutzt wird.
    Jetzt noch eine WAP-Flat......

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!