Ich hab vor 2 Wochen den Vertrag abgeschickt und bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Wie lange dauert das ganze denn für gewöhnlich und gibts irgendeine eMail Adresse oder Telefonnr. wo man seinen Status mal nachfragen kann ?
Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uub
Ich hab vor 2 Wochen den Vertrag abgeschickt und bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Wie lange dauert das ganze denn für gewöhnlich und gibts irgendeine eMail Adresse oder Telefonnr. wo man seinen Status mal nachfragen kann ?Hallo,
normaler Weise sollte das nicht so lange dauern.
Man kann in Emmerich nachfragen : 02822-976506 oder mir eine mail schicken mit Deinem namen, dann frage ich in Emmerich nach.Christian
-
wie läuft das denn mit der Anschlusspreisbefreiung? Laut Vertrag entfällt ja der Anschlusspreis. Er wurde aber in der letzten Rechnung mitberechnet. Wird der von PartnerPlus überwiesen, oder handelt es sich hier um einen Irrtum?
-
Zitat
Original geschrieben von exabele
wie läuft das denn mit der Anschlusspreisbefreiung? Laut Vertrag entfällt ja der Anschlusspreis. Er wurde aber in der letzten Rechnung mitberechnet. Wird der von PartnerPlus überwiesen, oder handelt es sich hier um einen Irrtum?Hallo,
laut Vertrag fällt der Anschlußpreis an, wird also auch von Mobilcom berechnet.
Rechnerisch ist das Angebot ohne AG, da die AG von PartnerPlus erstattet wird.Unklar scheint bei PP der Ablauf zu sein. Es steht auf dem Antragsformular von PP zwar "Überweisung aufs Giro-Konto", jedoch hat PP einigen Kunden den Betrag aufs Kundenkonto bei Mobilcom überwiesen. Auf jeden Fall scheint man auch wieder zeitlich etwas im Rückstand mit Überweisungen zu sein..
Christian
-
Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
- 6 Monate keine Grundgebühr
- keine Anschlußgebühr
Heute kam die erste Rechnung von Mobilcom/ Cellway.
Darauf wurden mir sowohl Anschlussgebühr als auch die Grundgebühr für September berechnet (Die Grundgebühr für Oktober und November allerdings gutgeschrieben...)! Wie kann das sein?!R. :flop:
-
Re: Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Heute kam die erste Rechnung von Mobilcom/ Cellway.
Darauf wurden mir sowohl Anschlussgebühr als auch die Grundgebühr für September berechnet (Die Grundgebühr für Oktober und November allerdings gutgeschrieben...)! Wie kann das sein?!R.
Hallo,
nur bei dem einen ganz bestimmten Bestell-Link im 1. Posting gab es in allen Netzen AG frei. Das steht da auch so.
Sollten Sie also das PartnerPlus Angebot bestellt haben, dann senden Sie uns bitte eine Kopie der Mobilfunkrechnung zu, damit PartnerPlus bei Cellway nachfragen kann, warum die AG berechnet wurde und wie nun die Gutschrift erfolgen wird.
Ggf haben Sie auch bei einer E730 Aktion von partnerPlus mitgemacht, wo PartnerPLus die AG Ihnen erstattet, das würde dann auch so im Vertragsformular stehen. Es sind aber noch nicht alle Überweisungen an diese Kunden raus. Man geht momentan von Mitte bis Ende kommender Woche aus, bis alles abgeglichen und erledigt sein wird.
Sollten Sie den richtigen Tarif freigeschaltet haben (davon gehe ich aus, da Sie ja von einer Gutschrift für Oktober/November sprachen), müssen Sie bei Cellway Einspruch gegen die Rechnung einlegen. Denn im Tarif 50-sms-power-free sind die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr.
viele Grüße
Christian
-
Re: Re: Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
ZitatOriginal geschrieben von handy4less nur bei dem einen ganz bestimmten Bestell-Link im 1. Posting gab es in allen Netzen AG frei. Das steht da auch so.
Den habe ich defintiv genutzt - ansonsten hätte ich ja wohl auch kaum die 10€ TT- Bonus überweisen bekommen, oder?
ZitatSollten Sie also das PartnerPlus Angebot bestellt haben, dann senden Sie uns bitte eine Kopie der Mobilfunkrechnung zu, damit PartnerPlus bei Cellway nachfragen kann, warum die AG berechnet wurde und wie nun die Gutschrift erfolgen wird.
Die Kopie an Dich?
ZitatGgf haben Sie auch bei einer E730 Aktion von partnerPlus mitgemacht, wo PartnerPLus die AG Ihnen erstattet, das würde dann auch so im Vertragsformular stehen. Es sind aber noch nicht alle Überweisungen an diese Kunden raus. Man geht momentan von Mitte bis Ende kommender Woche aus, bis alles abgeglichen und erledigt sein wird.
Jetzt verliere ich ein wenig den Faden: hätte die AG erst gar nicht erhoben werden dürfen oder sollte sie von vorneherein von PP überwiesen werden?
ZitatSollten Sie den richtigen Tarif freigeschaltet haben (davon gehe ich aus, da Sie ja von einer Gutschrift für Oktober/November sprachen), müssen Sie bei Cellway Einspruch gegen die Rechnung einlegen. Denn im Tarif 50-sms-power-free sind die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr.
Das direkt machen?
Auf der Rechung steht übrigens defintiv: fifty-sms-power-free.
R. :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Den habe ich defintiv genutzt - ansonsten hätte ich ja wohl auch kaum die 10€ TT- Bonus überweisen bekommen, oder?Die Kopie an Dich?Jetzt verliere ich ein wenig den Faden: hätte die AG erst gar nicht erhoben werden dürfen oder sollte sie von vorneherein von PP überwiesen werden?Das direkt machen?Auf der Rechung steht übrigens defintiv: fifty-sms-power-free.
R. :confused:
Hallo,
ich habe hier noch 1 Vertragsformular liegen, in dem fiel keine AG an. Ich weiß aber, daß in einem anderen Monat AG anfiel, die dann aber von PP noch bezahlt werden wird, sofern noch nicht geschehen.
Da hilft die Kopie der Rechnung, auch wegen der GG, da kann Emmerich auch mal bei Cellway nachfragen.
Wir werden das auf jeden Fall regeln.
Christian
-
Hallo,
@ handy4less:
wird das Angebot für das E730 auch im Oktober angeboten?
-
Hallo,
Wir haben das PartnerPlus Angebot diesen Monat nicht, obwohl es preislich machbar isr. Wir haben aber ein vergleichbares E730 Cellway Angebot auf unserer homepage.
Viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!