Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Im K750i-August-Thread steht gerade, dass die Auslieferung von SE begonnen hat. Kann man jetzt auch damit rechnen, dass die Verträge mit dem E730 bei Mobilcom auch aktiviert werden?

Hallo,

wo die 9300 nun alle raus sind, kümmert man sich auch nun um Freischaltungen und Versand ViVo K750i und Cellway E730.

viele Grüße

Christian

• NAbend^^

Ist denn nun ein definitiver Termin bekannt? Erste Freischaltungen erfolgt?
    Wann gehen die Geräte in den Versand?

Danke
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    NAbend^^

Ist denn nun ein definitiver Termin bekannt? Erste Freischaltungen erfolgt?
    Wann gehen die Geräte in den Versand?

Danke
    Dominik

Hallo Dominik,

es soll Freischaltungegen gegeben haben, Freischaltfaxe habe ich trotz Nachfrage am Donnerstan UND Freitag von PP bisher nicht erhalten.
    Da das vor morgen Abend sicher nichts gibt, am besten ab morgen 9 Uhr in Emmerich anrufen, wenn es eilig für Dich ist.

viele Grüße

Christian

• Hallo!

Mein Gerät ist gestern, die SIM Karte heute eingetroffen!

Gruß
    Dominik

Edit:
    Und den TT-Bonus habe ich heute auch erhalten :top:

• Hallo zusammen! Muss man das Gerät und die Sim-Karte persönlich annehmen oder kann das ggf. auch ein Nachbar machen, wenn man nicht zu Hause ist?

• Bei mir hat es der Nachbar gemacht.......kam mit ups...

• Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    tt-Kunden zahle ich nach erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro aus (ergibt dann rechnerisch 169.10 Euro für das SGH-E730 mit 50-sms-power-free :) )

Wie funktioniert das denn genau? Immerhin schliesse ich den Vertrag ja mit Partner Plus ab! Wie kommst Du dann an meine Daten?

Auf dem Vertrag muß ich dann ein Kreuz bei m50-sms-for-free unter Tarif/Netzauswahl machen, korrekt?

Und: ist absehbar, ob es vielleicht im September ein noch günstigeres Angebot für das E730 geben wird? Die paar Tage könnte ich dann noch warten...

R.

• ich wart schon fast 2 wochen drauf..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!