Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
      handy4less: es wäre nett von dir, wenn du uns über Freischaltungsstatus informieren würdest... mit Vor- und Nachnamekürzel.
    Dann muss ich und viele andere dich nicht jeden Tag anrufen und fragen wie weit die Freischaltung bzw. Gerätversand ist...

Hallo,

ich bekomme nur Vor- und Nachname, keine PLZ.

M.M. kann dann Michel Müller oder Mariella Mayer sein. Das macht ohne PLZ kaum Sinn.

Christian

• und, wen telefonisch erreicht? bezüglich der freischaltzeit....

• will ja nicht nerven ;)

Aber wollte nochmal fragen ob wer telefonsich zu erreichen war!

Gruß
    Dominik

• wie läuft das im Groben eigtl genau ab?
    Bekommt mann da noch mal irgend ne Statusmail, oder kommt einfach irgendwann alles per Post?
    Bei der 9300-Aktion scheints da ja nen bißchen drunter und drüber gegangen zu sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von exabele
    wie läuft das im Groben eigtl genau ab?
    Bekommt mann da noch mal irgend ne Statusmail, oder kommt einfach irgendwann alles per Post?
    Bei der 9300-Aktion scheints da ja nen bißchen drunter und drüber gegangen zu sein... :D

seit der 9300 Aktion hat sich einiges geändert. Allerdings gibt es immer noch kein Statussystem.

Man kann aber in Emmerich anrufen und nachfragen, wenigstens werden dort alle Verträge und Statusänderungen nun in einer Datei erfasst und so kann man am Telefon eine schnelle Auskunft geben.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

ich hätte dazu noch zwei Fragen.
    Meine Freundin hat diese Woche ihre Papiere nach Emmerich abgeschickt.
    Wenn alles mit dem Vertrag klappt, kann ich dann _meinen_ TT-Namen und ihre Bankverbindung für die 10,- EUR Überweisung eingeben (sie sagt, sie habe komische Probleme mit der Forumanmeldung seit gestern)?
    Soll das auf die im K750-Thread angegebene Adresse gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hallo Christian,

ich hätte dazu noch zwei Fragen.
    Meine Freundin hat diese Woche ihre Papiere nach Emmerich abgeschickt.
    Wenn alles mit dem Vertrag klappt, kann ich dann _meinen_ TT-Namen und ihre Bankverbindung für die 10,- EUR Überweisung eingeben (sie sagt, sie habe komische Probleme mit der Forumanmeldung seit gestern)?
    Soll das auf die im K750-Thread angegebene Adresse gehen?

Hallo,

Du kannst Deinen tt Namen und ihre Bankverbindung angeben. Kein Problem.
    Nach Freischaltung bitte mail an : info@handy4less.de

viele Grüße

Christian

• Im K750i-August-Thread steht gerade, dass die Auslieferung von SE begonnen hat. Kann man jetzt auch damit rechnen, dass die Verträge mit dem E730 bei Mobilcom auch aktiviert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!