Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

• Guten Abend,

wir bieten an :

Samsung SGH-E730 mit MobilcomCellway D1/D2/E+ 50-sms-power-free Tarif
    Tarifinformationen

• 6 Monate keine Grundgebühr
    • keine Anschlußgebühr
    • versandkostenfrei

Das ergibt somit rechnerisch, bei einer monatlichen Grundgebühr von 9.95 Euro, an Kosten 179.10 Euro in 24 Monaten.
    tt-Kunden zahle ich nach erfolgreicher Freischaltung 10,- Euro aus (ergibt dann rechnerisch 169.10 Euro für das SGH-E730 mit 50-sms-power-free :) ).

Geräte lieferbar.

zur Bestellung (nur bei diesem Bestelllink kommt man zu dem Angebot, wo es in allen Netzen AG frei gibt ! - und nur hier gibt es den TT-Bonus)

Das Angebot ist gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.09.05.

erhaltene Ablehnungen vom 6.9.:
    3x Herr A.Z. aus 012

viele Grüße aus Willich

Christian

• lass mal den armen christian in ruhe mit dem tt-bonus..der verdient so schon kaum was..außerdem ist es ohne den bonus immernoch günstig..sehr sogar:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    lass mal den armen christian in ruhe mit dem tt-bonus..der verdient so schon kaum was..außerdem ist es ohne den bonus immernoch günstig..sehr sogar:D

Jo, hast Recht :)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Waren es nicht 15 € TT-Bonus ? ;)

Bei ViVo K750i waren es 15. Da ich hier beim E730 Cellway selber nur 15 Euro bekomme, kann ich nur noch 10 euro abgeben. Deswegen , wie im 1. Posting geschrieben, hier nur 10 Euro.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wann wird das Gerät ausgeliefert ? Nach Vertragsabschluss Bestätigung oder nach der Aktivierung ?
    2. Weist E730 irgendwelchen Branding auf ?
    3. Wer stellt Rechnung fürs Gerät aus, bzw. wer ist für die Lieferung zuständig ? Sie oder Cellway ?
    4. Reicht eine Meldebescheinigung von 2001 aus, wenn meine Adresse bis heute gleich ist ?
    Wenn nein: reicht ein aktuelles Bankkonto Auszug, wo mein Anschrift draufsteht, aus ?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wann wird das Gerät ausgeliefert ? Nach Vertragsabschluss Bestätigung oder nach der Aktivierung ?

Innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung geht das Gerät raus.
    Derzeit geht es schneller, da Geräte ab Lager Cellway verfügbar sind.

Zitat

2. Weist E730 irgendwelchen Branding auf ?

nein

Zitat

3. Wer stellt Rechnung fürs Gerät aus, bzw. wer ist für die Lieferung zuständig ? Sie oder Cellway ?

PartnerPlus GmbH, Emmerich

Zitat

4. Reicht eine Meldebescheinigung von 2001 aus, wenn meine Adresse bis heute gleich ist ?

kann man versuchen

Zitat

Wenn nein: reicht ein aktuelles Bankkonto Auszug, wo mein Anschrift draufsteht, aus ?

Telefonrechnung eines anderen Mobilfunkanbieters oder der Telekom würde ersatzweise meist gehen.

@ Ninandis

E720 kann ich mal anfragen

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!