Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    welchen unterschied macht es noch, wenn du auch anrufst und das selbe rausbekommst, wie ich..nämlich das herr alexander türpe freigeschalten ist er von mobilcom den brief bekommen hat, dass gestern noch für alle anderen von mir eingesandten verträge handys vorhanden waren, jedoch jetzt nur noch lapidare vertröstungsfloskeln verbreitet werden..?

für Dich macht es keinen Unterschied. Aber ich mache dann Rabatz in Emmerich.
    Denn auch hier wurde wohl mal wieder ein vertrag aktiviert, ohne daß dafür ein Gerät im Lager geblockt wurde. Da flippe ich auch ständig aus. Das Thema hat sich wenigstens für die Zukunft erledigt, da Herr Backes nun alle Mitarbeiter eingenordet hat.

Mit Vertrag ins Lager gehen ->.Gerät suche. Wenn Gerät da, Gerät mitnehmen, dann Vertrag eingeben. Nach Freischaltung Gerät mit Karte zum Versand geben. Wenn kein Gerät da, Vertrag beiseitelegen, Geräte ggf bestellen und auf Wareneingang warten. Wenn Ware im Lager ist, wieder oben in der Schleife anfangen.

Das ist nun Gesetz in Emmerich seit ein paar Tagen, zumindestens, sofern Verträge meiner Kunden betroffen sind.

Das hilft uns beiden nun nicht mehr weiter, da diese Regelung dafür zu spät kam.

Wenigstens sind Geräte auf Lager Cellway und wurden bestellt. Damit haben sind die Geräte Monatg oder Dienstag in Emmerich und Ende der Woche dann beim Kunden. Dann wären wir bei etwa 9-10 Werktagen von Freischaltung bis Versand. Ist bei anderen Anbietern Standard, aber sollte bei uns eigentlich nicht sein, besonders, weil Emmerich 2-5 Werktage Durchlaufzeit selbst gemeldet hat.

viele Grüße

Christian

• und was ist mit meinen kunden? ich hab mittlerweile auch eine art händlerfkt..sei über meine eigene nr oder über dich oder andere pp-händler..haben die bzw ich dann weiter mit dem problemen zu kämpfen? und warum kommt man da nicht selber drauf? und man kann doch alle verträge eingeben..da ist doch nix einzuwenden..vorrausgesetzt man lässt das aktivierungsdatum offen..einfachste dinge werden falsch gemacht.. :flop: :o :flop: ich will nicht über eine firma herziehen..aber als großhändler hat man in meinen augen einen gewissen status..der aber hier völlig außen vorbleibt..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

und was ist mit meinen kunden? ich hab mittlerweile auch eine art händlerfkt..sei über meine eigene nr oder über dich oder andere pp-händler..haben die bzw ich dann weiter mit dem problemen zu kämpfen? und warum kommt man da nicht selber drauf? und man kann doch alle verträge eingeben..da ist doch nix einzuwenden..vorrausgesetzt man lässt das aktivierungsdatum offen..einfachste dinge werden falsch gemacht.. :flop: :o :flop: ich will nicht über eine firma herziehen..aber als großhändler hat man in meinen augen einen gewissen status..der aber hier völlig außen vorbleibt..

Über die derzeitige "Qualität" von PartnerPlus kann man nicht streiten. Die ist immer noch recht schlecht.

Es hat sich seit Juni schon einiges getan und man ist weiter mit der optimierung beschäftigt. Nur geht das nicht von heute auf morgen. Es dauert leider. Es liegen schon Welten zwischen Juni und jetzt, aber es geht immer noch viel schief.

Offenes Aktivierungsdatum?
    geht leider nicht, da in der Regel die Provision vom Freischalttag gilt. August Provi somit nur bei Freischaltung 1.-31. August. Eine Ausnahme ist Phonehouse. Dort könnte ich als Aktivierungsdatum auch 31.10. eingeben und wenn das Handy dann am 15.9. ankommt die Aktivierung auf 15.9. runternehmen. Das geht bei ViVo oder Cellway leider nicht. Hier musste bis 31.8. aktiviert werden, man hatte ja noch nicht die September Konditionen.

Aber Aktivierung bitte schön nur, wenn Ware da ist oder der Kunde auf Nachfrage seitens PartnerPlus hin sein ausdrückliches Einverständnis zur Freischaltung gibt, in dem Wissen, daß derzeit keine Ware da ist. Das Verfahren ist jetzt für die Zukunft gesichert.

Ich verlange diese verfahren für meine Kunden. Ob PartnerPlus das nun "freiwillig" für alle seine Händler macht, weiß ich nicht. Ich hoffe es. Aber weiß es halt nicht. Hier sollten die entsprechenden Händler selber Herrn Backes ansprechen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ....Offenes Aktivierungsdatum?
    geht leider nicht, da in der Regel die Provision vom Freischalttag gilt. August Provi somit nur bei Freischaltung 1.-31. August. Eine Ausnahme ist Phonehouse. Dort könnte ich als Aktivierungsdatum auch 31.10. eingeben und wenn das Handy dann am 15.9. ankommt die Aktivierung auf 15.9. runternehmen. Das geht bei ViVo oder Cellway leider nicht. Hier musste bis 31.8. aktiviert werden, man hatte ja noch nicht die September Konditionen.
    .....

heißt das jetzt, wenn ich zwar im August meinen Antrag eingeschickt habe (aufgrund des August-Angebots - auch mal bezogen auf K750i) & dieser erst im September eingegeben wird, dass ich den TT-Bonus nicht mehr erhalte :confused:

oder hab ich da grad nur was total falsch verstanden :rolleyes:

Grüße
    Voodoo

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    heißt das jetzt, wenn ich zwar im August meinen Antrag eingeschickt habe (aufgrund des August-Angebots - auch mal bezogen auf K750i) & dieser erst im September eingegeben wird, dass ich den TT-Bonus nicht mehr erhalte :confused:

oder hab ich da grad nur was total falsch verstanden :rolleyes:

Grüße
    Voodoo

Hallo,

das E730 Angebot ist auch im September verlängert worden. Also auch inkl. der 10 Euro tt-Bonus.

K750i ViVo ist auch verlängert. Ich biete es aber nicht mehr für neue Kunden an, da warte ich erst auf Geräte. Verträge, die hier schon vorliegen, werden eingegeben, wenn Geräte kommen.

Christian

• ach und weils so schön ist mit der schlamperrei bei PP..Mittwoch war der Vertrag von Nils Langhof noch nicht eingegeben..gestern hat er den brief von mobilcom bekommen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

ach und weils so schön ist mit der schlamperrei bei PP..Mittwoch war der Vertrag von Nils Langhof noch nicht eingegeben..gestern hat er den brief von mobilcom bekommen..

dann muss der Vertrag am Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen eingegeben worden sein.......
    Was steht als Vertragsbeginn auf dem Begrüssungsschreiben ?

Christian

• na ich hab ja sein schreiben net hier..aber mittwoch wurde mir versichert, dass geräte da sind, die von mir eingeschickten verträge schnellstmöglich eingegeben werden und donnerstag dann der versand über die bühne geht..na wahrscheinlich nach der erkenntnis, zukünftig erst verträge einzugeben, wenn geräte da sind..achja der vertrag von Alexander Türpe wurde bereits am 9.8. eingeschickt..und am 23.8.05 kam der brief..und afaik liegt der 23.8. vor dem besagten donnerstag..was ja nur den schluss zulässt, dass die dame am telefon mich angelogen hat, was die verfügbarkeit der geräte angeht..wie kann sowas angehen??

• Zitat

..was ja nur den schluss zulässt, dass die dame am telefon mich angelogen hat, was die verfügbarkeit der geräte angeht..wie kann sowas angehen??

Das kann ich nicht beantworten.

Ich werde aber morgen auch nochmal in Emmerich anrufen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!