ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
welchen unterschied macht es noch, wenn du auch anrufst und das selbe rausbekommst, wie ich..nämlich das herr alexander türpe freigeschalten ist er von mobilcom den brief bekommen hat, dass gestern noch für alle anderen von mir eingesandten verträge handys vorhanden waren, jedoch jetzt nur noch lapidare vertröstungsfloskeln verbreitet werden..?
für Dich macht es keinen Unterschied. Aber ich mache dann Rabatz in Emmerich.
Denn auch hier wurde wohl mal wieder ein vertrag aktiviert, ohne daß dafür ein Gerät im Lager geblockt wurde. Da flippe ich auch ständig aus. Das Thema hat sich wenigstens für die Zukunft erledigt, da Herr Backes nun alle Mitarbeiter eingenordet hat.
Mit Vertrag ins Lager gehen ->.Gerät suche. Wenn Gerät da, Gerät mitnehmen, dann Vertrag eingeben. Nach Freischaltung Gerät mit Karte zum Versand geben. Wenn kein Gerät da, Vertrag beiseitelegen, Geräte ggf bestellen und auf Wareneingang warten. Wenn Ware im Lager ist, wieder oben in der Schleife anfangen.
Das ist nun Gesetz in Emmerich seit ein paar Tagen, zumindestens, sofern Verträge meiner Kunden betroffen sind.
Das hilft uns beiden nun nicht mehr weiter, da diese Regelung dafür zu spät kam.
Wenigstens sind Geräte auf Lager Cellway und wurden bestellt. Damit haben sind die Geräte Monatg oder Dienstag in Emmerich und Ende der Woche dann beim Kunden. Dann wären wir bei etwa 9-10 Werktagen von Freischaltung bis Versand. Ist bei anderen Anbietern Standard, aber sollte bei uns eigentlich nicht sein, besonders, weil Emmerich 2-5 Werktage Durchlaufzeit selbst gemeldet hat.
viele Grüße
Christian