Hallo,
das Angebot wird verlängert, gültig nun bis 30.09.05.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot wird verlängert, gültig nun bis 30.09.05.
viele Grüße
Christian
Ich kann die Beschwerde nicht nachvollziehen:
Vertragsunterlagen am Mittwoch ausgefüllt, gestern war das E730 bei mir, heute die SIM- Karte. Betreuung von Handy4less top! :top:
R.
Hallo Christian,
kannst du vielleicht irgendetwas zum Lagerbestand vom E-730 sagen ?
Ich würde das ganze morgen bestellen, aber mehr als 2 Wochen kann ich leider nicht warten.
ZitatOriginal geschrieben von Uub
Hallo Christian,
kannst du vielleicht irgendetwas zum Lagerbestand vom E-730 sagen ?
Ich würde das ganze morgen bestellen, aber mehr als 2 Wochen kann ich leider nicht warten.
Hallo,
ich kann in Emmerich jetzt keinen mehr erreichen. Stand gestern waren Geräte auf Lager.
Christian
Danke für die schnelle Antwort.
Wenns gestern noch welche gab, dann denk ich mal müsste das schon passen.
ich bekomme grad einen hass-schub..wie bescheuert sind die da???? gestern genug geräte da..heute andere MA am telefon..ne dienstag sind die da..sagma sind die da alle behämmert? gestern hieß es noch das die heute auf freischaltung warten und dann die geräte auch heute rausgehen..wie schafft es eine firma so unprofessionell, dämlich und absolut unseriös zu wirken?????
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ich bekomme grad einen hass-schub..wie bescheuert sind die da???? gestern genug geräte da..heute andere MA am telefon..ne dienstag sind die da..sagma sind die da alle behämmert? gestern hieß es noch das die heute auf freischaltung warten und dann die geräte auch heute rausgehen..wie schafft es eine firma so unprofessionell, dämlich und absolut unseriös zu wirken?????
Hallo,
laut Herrrn Backes waren gestern Geräte auf Lager. Diese sind auch an die Kunden gegangen, die vorgestern freigeschaltet wurden. Für neue Verträge hat es aber nicht mehr gereicht.
Bei MobilcomCellway sind weitere Geräte auf Lager und PartnerPlus hat dort heute morgen auch Geräte geordert. Versanddauer 1-2 Werktage, also kommen die Handys Montag oder Dienstag in Emmerich an.
Sollte Ihre Frage gestern nur gelautet haben : "Sind Geräte auf Lager ?", dann wurde Ihre Frage wahrheitsgemäß mit "ja" beantwortet. Es waren ja Geräte da, die allerdings später an bereits freigeschaltete Kunden gingen.
Haben Sie allerdings die Frage so formuliert : "Sind Geräte auf Lager und ist eins davon für mich ?" In dem Fall hätte Emmerich antworten müssen : "es sind Geräte da, die sind aber (wahrscheinlich) alle schon reserviert." oder zumindestens : "es sind welche da, wir verschicken aber noch, mal sehen, ob nachher was übrig bleibt. Wenn ja, dann reichen wir den Vertrag..."
Montag oder Dienstag gehts also weiter.
viele Grüße
Christian
für A.T. aus 012.. war eine freischaltung erfolgt..weder er noch ich(ich bin vermittler für die verträge) haben ein handy oder sim-karte erhalten..das is das was mich so auf die palme bringt..und gestern habe ich explicit über bestimme verträge anderer personen infos eingeholt und da hies es heut gehen die raus..100pro..ich glaub langsam die machen das mit absicht..zum glück habe ich eine ordnungsgemäße erziehung genossen, sonst wär ich schon längst ausfällig geworden..angebracht wäre es..:(
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
für A.T. aus 012.. war eine freischaltung erfolgt..weder er noch ich(ich bin vermittler für die verträge) haben ein handy oder sim-karte erhalten..das is das was mich so auf die palme bringt..und gestern habe ich explicit über bestimme verträge anderer personen infos eingeholt und da hies es heut gehen die raus..100pro..ich glaub langsam die machen das mit absicht..zum glück habe ich eine ordnungsgemäße erziehung genossen, sonst wär ich schon längst ausfällig geworden..angebracht wäre es..:(
Hallo,
für A.T. aus 012.. liegt mir keine Freischaltungsbestätigung vor. Nur mit dem Kürzel kann Emmerich nichts heraussuchen lassen, auch nicht die Freischaltbestätigung.
Ich brauche den vollständigen Namen des/der Kunden. Geht natürlich auch per mail.
Christian
welchen unterschied macht es noch, wenn du auch anrufst und das selbe rausbekommst, wie ich..nämlich das herr alexander türpe freigeschalten ist er von mobilcom den brief bekommen hat, dass gestern noch für alle anderen von mir eingesandten verträge handys vorhanden waren, jedoch jetzt nur noch lapidare vertröstungsfloskeln verbreitet werden..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!