Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    ich wart schon fast 2 wochen drauf..


    Das sollte eigentlich nicht sein.


    Schick mir doch bitte eine mail mit Namen und Adresse, ich frage in Emmerich nach.



    Rugger
    Netz und Tarifwahl ankreuzen.


    Nach Freischaltung mail an info@handy4less.de mit Bankverbindung schicken für den tt-Bonus. Ich sollte dann ein Freischaltfax bekommen haben oder fordere es dann von PartnerPlus an.




    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Netz und Tarifwahl ankreuzen.

    Ich bin nur ein wenig verwundert, da drei Netze zur Auswahl stehen, aber nur ein Tarif...
    Aber der M50-sms-for-free ist schon derjenige für 9,95€/ Monat, also der am Anfang erwähnte?


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Ich bin nur ein wenig verwundert, da drei Netze zur Auswahl stehen, aber nur ein Tarif...
    Aber der M50-sms-for-free ist schon derjenige für 9,95€/ Monat, also der am Anfang erwähnte?


    R.


    Das ist alles so richtig. M50-sms-for-free ist ein Provider-Tarif. Und der Provider bietet den Tarif in allen Netzen an, aber u.U. mit unterschiedlichen Provisionen für uns, sodaß wir in unterschiedlichen Netzen evtl nur unterschiedliche oder keine tt-Boni zahlen können. Hier gibt es die 10 Euro nach Freischaltung, egal welches Netz der Kunden gewählt hat.


    Christian

  • das man das Handy/Vertrag ja in drei Netzen anmelden kann, gehe ich mal davon aus, dass das Gerät nicht gebrandet ist, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Schick mir doch bitte eine mail mit Namen und Adresse, ich frage in Emmerich nach.

    Gibt es nur diese Möglichkeit, um festzustellen, wieweit PartnerPlus mit der Vertragsbearbeitung fortgeschritten ist? Oder kann man auch direkt über sie etwas herausfinden, zB. die UPS- Paket- Nummer?


    R.

  • Hallo,


    bei dem Angebot ist die normale Durchlaufzeit in Emmerich 2-5 Werktage.


    Zwischenberichte / Paketnummern gibt es nur auf Nachfrage. 02822-976506 (Mo-Fr 91-18 Uhr)


    Kannst selbst anrufen oder mir eine mail mit Name und Adresse schicken, dann rufe ich dort an.



    viele Grüße


    Christian

  • Von 2-5 Tagen kann sicher keine Rede sein!


    Ich habe am 18.08. die Unterlagen für 2 Verträge an PP geschickt. Am 23.08. bekamen wir den Willkommensbrief von Mobilcom. Zu diesem Zeitpunkt war die Freischaltung bereits erfolgt. Letzten Freitag teilte Herr Backes meiner Frau mit, dass die Ware an uns unterwegs sei.
    Nachdem heute immer noch kein Paket kam, rief meine Frau erneut bei PP an. Die Mitarbeiterin sagte, mein Gerät sei unterwegs, meine Frau müsste sich noch etwas gedulden, man habe im Moment keine E730 da. Sie konnte nicht sagen, wann wieder Ware kommt.
    Und zu guter Letzt ergab die Sendungsverfolgung anhand der mir genannten Kontrollnummer, dass die Ware, die angeblich seit letzten Freitag an mich unterwegs ist, noch nicht mal bei UPS ist.


    Ich komme mir nun ziemlich vera...... vor !!!


    Was nutzt es, wenn handy4less alles für seine Kunden macht, ihm nichts zu viel ist, und PP nicht in der Lage ist, Zusagen einzuhalten und die Kunden sogar noch bewußt anlügt und hinhält.


    Gruß,
    Jürgen


  • Hallo Jürgen,


    die Dame muß K750i mit E730 verwechselt haben. E730 war wohl immer da.
    Warum allerdings das Gerät bisher nicht raus ging (es ist erst gestern in Emmerich abgeholt worden), konnte Emmerich mir nicht sagen. Im Normalfall dauert es nur 2-5 Werktage. Wenn der Vertrag am 19. frei war, hätte das Paket spätestens am 25. raus gehen müssen (19. +4 Werktage) . Jetzt lag Emmerich 3 Werktage drüber.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    es geht nicht nur um die lange Lieferzeit, es geht hauptsächlich darum, dass Herr Backes letzten Freitag sagte, beide Geräte seien verschickt worden. Und das war definitiv nicht der Fall, wie sich heute herausstellte.


    Nach einem weiteren Gespräch heute erfahre ich dann, dass mein Gerät angeblich gestern verschickt wurde, und das Gerät für meine Frau morgen in den Versand gehen soll.


    Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf PP, dass du alles in deiner Macht stehende für die Kunden unternimmst, steht außer Frage.


    Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!