was heißt denn geht schneller als sonst?
bestellt is schon, aber damit ich mich drauf vorbereiten kann
danke
dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was heißt denn geht schneller als sonst?
bestellt is schon, aber damit ich mich drauf vorbereiten kann
danke
dominik
Hallo,
Geräte sind nun auch in Emmerich. Versand sollte nun spätestens 1-2 Werktage nach Freischaltung passieren.
viele Grüße
Christian
Und wie lange dauert die Freischaltung ca. nachdem die Unterlagen angekommen sind?
Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware gesendet?
Vielen Dank
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Und wie lange dauert die Freischaltung ca. nachdem die Unterlagen angekommen sind?
Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware gesendet?
Vielen Dank
Dominik
Hallo,
es scheint in Emmerich zu dauern.
Obwohl Ware auf Lager ist, geht die Freischaltung schleppend. Ich habe auch heute wieder keine Freischaltbestätigung bekommen.
Kommentar aus Emmerich : " Wir liegen ja immer noch in der im Vertragsformular angegebenen Lieferfrist von 2 Wochen, Wir haben ja nicht nur Ihre Kunden, Im Moment packen wir verstärkt die Nokia 9300, aus Zeitgründen gehen die Neuverträge nicht schneller. "
Also Dominik, richte Dich auf etwa 2 Wochen ein.
Ich versuche nachher nochmal, Herrn Fuhrmann zu erreichen (einer der Geschäftsführer), weil bei "Ware auf Lager" sind bis zu 2 Wochen eigentlich etwas zu lang.
Emmerich verschickt per UPS.
viele Grüße
Christian
Wenn du da anrufst, sag denen bitte doch das die eben meinen Vertrag dazwischen schieben sollen
Vielen Dank
Dominik
arbeiten da nur 2 oder 3 mann? so paar verträge einzugeben is doch weiß gott kein problem..5 min/vertrag länger sollte es ja nicht dauern..eventuell mal eine runde prozessoptimierung schenken;)
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
arbeiten da nur 2 oder 3 mann? so paar verträge einzugeben is doch weiß gott kein problem..5 min/vertrag länger sollte es ja nicht dauern..eventuell mal eine runde prozessoptimierung schenken;)
Hallo,
es geht immer noch viel manuell in Emmerich.
Immerhin trägt man die Verträge und den aktuellen Stand in eine excel Liste ein. Das war schonmal ein Fortschritt.
Auch werden derzeit wohl keine Überstunden mehr gemacht. Solange alles innerhalb von 2 Wochen passt...............
Sind ja nicht mur meine Kunden, die PP hat. PP ist auch Großhändler und hat nun auch sehr viele Einzelhändler in den letzen 3 Monaten dazu bekommen, wo PP auch die Abwicklung macht. Sind also nicht nur meine 200-300 Verträge pro Monat, sondern noch 3000 andere. Und das dauert, da die Mitarbeiter Telefon machen, und Freischaltung, und Versand.
Ich habe den Geschäftsführer (Herrn Fuhrmann) heute nicht mehr erreicht , ich wollte mit ihm mal gerne über mögl. Verbesserungen sprechen.
viele Grüße
Christian
das scheint mir eine firma zu sein, die professionell wirken will, aber irgendwie sehr amateurhaft vorgeht..und wenn man viel bewegen will,dabei aber keine verärgerten kunden haben will, sollte man vielleicht mal über die momentane unternehmensstrategie nachdenken..weil so wie du es beschreibst, läuft da einiges schief..
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
das scheint mir eine firma zu sein, die professionell wirken will, aber irgendwie sehr amateurhaft vorgeht..und wenn man viel bewegen will,dabei aber keine verärgerten kunden haben will, sollte man vielleicht mal über die momentane unternehmensstrategie nachdenken..weil so wie du es beschreibst, läuft da einiges schief..
Endkundengeschäft ist völliges Neuland für PartnerPlus, nach einem katastrophalen Start befindet man sich dort wenigstens in der richtigen Richtung . Es wurde schon einiges verbessert , aber es dauert alles seine Zeit.
In ein paar Monaten sollte alles so laufen, wie es sein sollte und eine Vertragsabwicklung mit Lagerware auch innerhalb von 2-3 Tagen zu schaffen sein.
viele Grüße
Christian
handy4less: es wäre nett von dir, wenn du uns über Freischaltungsstatus informieren würdest... mit Vor- und Nachnamekürzel.
Dann muss ich und viele andere dich nicht jeden Tag anrufen und fragen wie weit die Freischaltung bzw. Gerätversand ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!