VVL O2 Select + Studentenrabatt -> bitte Angebote, zb. Xda mini o. K750i

• Hallo!

Mein O2 Select Vertrag mit Studentenrabatt läuft anfangs September aus.
    (derzeit 7,95 EUR GG abzüglich 5 EUR Ermässigung wg. Student)

Bitte macht mir Verlängerungsangebote (mit Student weiterverlängern -> 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich)

Gehts günstiger als im O2-Shop bzw. springt ein kleiner TT-Bonus raus?

Folgende Geräte würden mich interessieren

- Xda mini bzw. MDA Compact
    - SE K750i
    - SE W800i (schon verfügbar?)

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    kann denn wirklich niemand ein Angebot für meine Vertragsverlängerung machen ??

Hallo,

Studentenrabatt gibt es nur in den o2 (VIP)-Shops .
    Wir online Händler bekommen o2 nur über die o2 Distribution und können keine Studententarife oder "online" Tarife anbieten oder verlängern.

viele Grüße

Christian

• Re: VVL O2 Select + Studentenrabatt -> bitte Angebote, zb. Xda mini o. K750i

Je nachdem wie Du eingestuft bist bei o2:

XDA mini - 119,00 EUR als Wenigtelefonierer
    SE K750i - 89,00 EUR als Wenigtelefonierer
    SE W800i - 149,00 EUR als Wenigtelefonierer

Wenn Du als Vieltelefonier eingestuft bist, sind es in der Regel nochmal 20,00 EUR weniger.

gruß
    Stefan

• Na das ist ja schon mal was :top:

Hab jetzt nur ein Problem - aber vielleicht ist es auch keins....

habe meinen O2-Select Vertrag mit Studendenrabatt vor ca. 2 Monaten "vorsichtshalber" gekündigt, um bei O2 evtl. ein besseres Verlängerungsangebot zu erhalten (war so mein Hintergedanke)

Wenn ich aber nun doch eine VVL will, ist das dann überhaupt im Select Tarif möglich?
    sprich, kann ich die Kündigung einfach so wieder rückgängig machen?
    laut der Kündigungsbestätigung von O2 ist das wohl möglich, Frage ist nur, ob die VVL auch weiterhin im O2-Select möglich ist, weil es diesen Tarif ja nun schon garnicht mehr gibt??

Oder geht die VVL aufgrund meiner Vertragskündigung jetzt nur z.b. im Tarif Genion?
    Wenn das so wäre, könnte ich ja gleich einen Neuvertrag bei O2 abschliessen und von den günstigeren Handypreisen profitieren (z.b. aktuelle Aktion bei Handytick);
    Problem wäre dann wohl nur, dass ich meine bisherige Handynummer nicht mehr habe, oder funktioniert eine Portierung "alter Vertrag - neuer Vertrag" beim selben Anbieter auch?

Danke und Gruss

Edit:
    Achja, da fällt mir noch was ein - nur so nebenbei
    ist eigentlich im "neuen" Genoin Tarif noch das Roaming-Abkommen mit T-Mobile enthalten bzw. kann ich weiterhin auch über das Netz von D1 telefonieren falls kein O2-Netz verfügbar? ...oder wurde Abkommen mitlerweile gekündigt...

• Handytick

nochmal kurze nachfrage,
    das heisst also ihr könnt definitiv auch Studententarife von O2 verlängern, obwohl dies angeblich nur in den Shops möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!