SL65: SMS archivieren ähnlich S45?

• Hallo zusammen,

heute hatte ich das SL65 in der Hand und komme gerade ins Grübeln, ob ich Siemens bei meiner VVL nicht doch treu bleiben soll.

Kann mir einer von Euch sagen, ob das Archivieren von SMS von der SIM aufs Telefon wie beim S45 funktioniert? (Also, ob man den SMS beliebige Namen geben kann und der Speicher auch für SMS flexibel genutzt wird. Die SL65-BDA ist da recht knapp gehalten.)

Arbeitet die PC-Software mit dem SL65 bei Backups genauso wie beim S45? (Telefonbuch backupen, SMS in .txt wandeln)

Merci vielmals,
    Thomas

• Das Archivieren der SMS geht auch beim SL65. Das Prinzip hat sich nciht geändert. Zur "Standart"-PC-Software kann ich nichts sagen. Ich benutze nur s25@once. Damit kann man problemlos das Adressbuch sichern.

• Du kannst mit der MPM-Software von Siemens sowohl das Adressbuch mit Outlook syncronisieren oder eine Sicherung des ganzen Speichers machen.
    Die SMS können IMHO auch wieder in txt gewandelt werden, allerdings kannst du (wie auch schon beim S45) die SMS auch direkt als smi bzw. smo - Dateien exportieren und sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!