Mit Base kostenlos über Ortseinwahl surfen ?

• für Herr der Lage gilt das, stimmt, aber für truckinggrizzly, s. vorherige Seite des Threads offenbar nicht. Und auf ihn habe ich mich auch bezogen, als ich sagte, dass es ja offensichtlich bei Leuten funktioniert hat.

Ist jetzt aber auch egal, ich meine, vielleicht schreibt noch mal jemand was dazu, der Erfahrungen (positive wie negative) damit gemacht hat, sonst hat es sich halt einfach erledigt, dann muss man sich halt was anderes überlegen.

Mir ist halt einfach die Internet-Flat zu teuer, und bei den Datenoptionen von E-Plus finde ich auch nichts passendes, so ein paar MB Volumen für 5€ oder so wären halt nett, um mal eben unterwegs was nachsehen zu können.

Gruß

Delux

• Prepaid Aldi-Talk 0.24 Euro pro MB...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Prepaid Aldi-Talk 0.24 Euro pro MB...

Bei simyo auch... (Bei Simply wär´s mir lieber) :p

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!