Mit Base kostenlos über Ortseinwahl surfen ?

• Re: Rechnung ist da!

Du warst wirklich mit GSM und Festnetzeinwahl (lokale Nummern) im Web ohne zusätzlichen Datentarif?
    Oder hast du HSCSD genutzt gehabt?

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass Eplus das Gleiche zweimal verschieden bepreist - aber glaube doch eher, dass das technische System immer gleich abrechnet und ja kein Mitarbeiter dahinter sitzt um bei dem einen Daten zu bepreisen und bei dem anderen nicht.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Rechnung ist da!

Zitat

Original geschrieben von herr_der_lage
    Rechnung ist da und trotz aller Beteuerungen an der Hotline wurde mir für die Festnetzeinwahl mit Notebook und PDA die Datengebühren in Rechnung gestellt... :-(

Kannst Du mal posten, welche Nummer(n) Du verwendet hast, und welcher Minutenpreis Dir berechnet wurde?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jawohl, ich war ohne Datentarif online und habe zur Einwahl eine Festnetznummer für den Zugang zum Internet von meiner Uni genutzt.

Ich war allerdings nicht mit dem Laptop online, sondern mit meinem guten alten palm 105m :top:! Dazu habe ich per Infrarot das Handy als Modem für den Palm genutzt.

Das ganze sieht dann so aus, dass ich am PDA die Verbindung anstoße (dort sind auch die Verbindungsdaten eingetragen) und dann das Fon "wie von Geisterhand" zu wählen beginnt.

GPRS habe ich am Handy ausgestellt. HSCSD ebenfalls...

Ich lasse mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe ;-)

• Hallo!

Bis jetzt ist ja viel Zeit vergangen, als der letzte Beitrag geschrieben worden ist.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir die Baseflat hole (Nur die für Telefon ohne UMTS).
    Mir reicht eine 9,6 Verbindung. Weiß schon jemand ob das extra abgerechnet wird? Ich würde eine normale Ortseinwahl benutzen.

Würde mich über Infos SEHR freuen.

Danke
    Frank

---------------
    MFG
    FB

• Nochmal:

Es geht nicht, da E+ Datenverbindungen zu 100% erkennt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo.

Dass es definitiv nicht geht, scheint mir immer noch nicht klar zu sein. Immerhin hatte einer ja die Erfahrung, dass nichts berechnet wurde.

Gibt es irgenwas neues in dieser Hinsicht?

Gruß Delux

• Nein, es ist und wird nicht möglich sein.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Entschuldigung Timba, aber das was oben an Erfahrung steht sagt das genaue Gegenteil von Dir, also warum behauptest Du, dass es nicht geht?

Ich sage ja nicht, dass es funktioniert, aber so klar scheint die Sache ja nunmal nicht zu sein. Also, ich bin nach wie vor dankbar, wenn hier jemand was dazu postet.

Gruß Delux

• Die Einwahl funktioniert ja auch, nur die Verbindung wird als Datenverbdinung berechnet (CSD) und davon steht oben nichts.

Nur das es funktioniert und DAS habe ich nicht bestritten; nur ist es nicht bei BASE includiert.

Punkt.

Denn herr_der_lage musste ja zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!