S: Mietwagen über längeren Zeitraum (4-8 Wochen)

• So, mal was anderes: Bräuchte für einen Zeitraum von 4-8 Wochen einen Mietwagen... Egal was, kann auch ein Smart etc. sein (ich muss ja nicht damit fahren :D ).

Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas günstig im Köln/Bonner Raum bekommen kann? Wenn man zu den üblichen geht, dann kostet das direkt sehr viel, da es dort keine speziellen "Langmieter" Tarife gibt...

Freue mich auf Eure Tipps. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich kann für längere Mietdauer budget und vor allem Enterprise empfehlen. Denke mal, dass die auch in Köln vertreten sind. Insbesondere bei Enterprise kannst du auch nachverhandeln.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Enterprise ist in der Hinsicht top

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Finde bei Enterprise im Web nur keine Angebote... Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen. :)

• Re: S: Mietwagen über längeren Zeitraum (4-8 Wochen)

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    So, mal was anderes: Bräuchte für einen Zeitraum von 4-8 Wochen einen Mietwagen... Egal was, kann auch ein Smart etc. sein (ich muss ja nicht damit fahren :D ).

http://www.sixti.de - für Smartmiete immer ganz nett. ;)

• Jo, tageweise vielleicht, aber 800 EUR für einen Monat Smart (ohne Vollkasko) ist mir imho deutlich zu viel... Dafür kann ich ihn ja fast kaufen. :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Finde bei Enterprise im Web nur keine Angebote... Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen. :)

Noch besser: Hinfahren, bissi auf dicke Hose machen und sich als Mehrfachkunde ins Gespräch bringen. ;)
    Bei mir liefs umgekehrt. Die haben eine Mitarbeiterin von mir dahingehend ausgequetscht und dann von sich aus Sonderpreise und Extras angeboten.
    Grosser Vorteil neben dem Preis: Abholung von zu Hause, anschließendes wieder Heim bringen, und bei guter Laune des MAs auchmal ein Gutschein zur nächsthöheren Klasse.
    Generell mag ich Firmen die sich für ihre Kunden ins Zeug legen. Und meine Filliale in Kassel tut das 110%

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!