Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferung vom K750?
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/92/215-92dc0d1a0c0fded69205982d99bc869911c6be1b.png)
SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeRo82
Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferung vom K750?ViVo : Keine Geräte in Sicht
Cellway : evtl. diese oder kommende Woche. Ob nur wieder Teillieferung oder Gesamtlieferung bleibt abzuwarten.
Christian
-
wollte noch mal ein fazit abgeben.
am 22.9. das w800i mit 2 verträgen bestellt
am 26.9. das handy erhalten
am 27.9. die sim-karten erhalten (und aktiviert)
am 28.9. die kontodaten an handy4less übermittelt
am 4.10. die auszahlung erhalten (war ja langes wochenende)also alles innerhalb von 12 tagen problemlos abgewickelt.
guter service! :top:
danke christian
-
... Bei mir dauert's mir dem w800i wohl noch etwas... vorgestern hiess es, es sind keine SIMs mehr bei PP, heute sagt man mir in Emmerich, die w800is sind aus und kommen erst morgen wieder...
aber noch bin ich guter Hoffnung
-
handy4less: wie sieht es denn aus, gibt es demnächst wieder mal so ne Aktion mit K750 für ~155€?
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
handy4less: wie sieht es denn aus, gibt es demnächst wieder mal so ne Aktion mit K750 für ~155€?das ist eine gute Frage. Und diese kann ich nicht wirklich beantworten.
Momentan liegt man immer noch um 200 Euro (z.B. unser Oktober Cellway Angebot, Geräte sollen diesen Monat auch kommen - 18x9,95 +24,95AG = 204.05 Euronen).
Mal schauen, wenn die Geräte mal wieder in Mengen verfügbar sind, was der Preis dann macht.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Christian,
ich will nicht nerven, aber hat sich wegen der Handys was getan?
Gruß
Mario -
Hallo,
Es gibt noch immer keine K750i E-Plus Ware von Victorvox. Es gibt auch keinen Liefertermin.
Im Einzelfall wird Herr Tekathen wohl dem bereits freigeschaltetem Kunden ein o2 Gerät anbieten. Das aber bitte direkt mit Herrn Tekathen verhandeln 02822-976506.
-
Ich habs!!!
Danke Christian,
Emmerich hat mir innerhalb weniger Tage Vertrag und Handy zugeschickt!!!
Hat also super funktioniert!!! :top:
Danke nochmal - warten hat sich gelohnt...
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!