SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    wenn d750i vorhanden sind, könntet ihr ja als alternative mal die user fragen ob die lieber solche handys nehmen und dann entsprechend nen paar ordern?!?

werden wir gerne machen, ich spreche mit Herrn Backes morgen früh direkt mal.

Christian

• Hallo,

ich habe gerade auf ein D750i umgesattelt! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis es hier bei mir ist? Laut aussage von PP soll es morgen rausgehen!

Addi

• Zum Thema "Umsatteln" kann ich nur folgendes berichten: Am 08.09. telefoniert und auf das P910i umgestiegen (für 139 Euro Aufpreis), vorher per E-Mail die Info, das Gerät sei auf Lager. Dann ein paar mal letzte Woche angerufen, immer wieder hieß es "Geht morgen raus". Irgendwann dann "ist bei uns noch nicht reingekommen". Fazit: Bis heute habe ich nix erhalten ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen (also PartnerPlus) ne Chance hat, länger zu überleben, wenn die so mit ihren Kunden umgehen ...

Viele Grüße
    Lukas

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Zum Thema "Umsatteln" kann ich nur folgendes berichten: Am 08.09. telefoniert und auf das P910i umgestiegen (für 139 Euro Aufpreis), vorher per E-Mail die Info, das Gerät sei auf Lager. Dann ein paar mal letzte Woche angerufen, immer wieder hieß es "Geht morgen raus". Irgendwann dann "ist bei uns noch nicht reingekommen". Fazit: Bis heute habe ich nix erhalten ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen (also PartnerPlus) ne Chance hat, länger zu überleben, wenn die so mit ihren Kunden umgehen ...

Viele Grüße
    Lukas

Hallo Lukas,

was da wieder falsch gelaufen ist und warum, ist natürlich mal wieder nicht herauszubekommen. Aber wenigstens ist das Paket heute per DHL raus.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo,

ich habe gerade auf ein D750i umgesattelt!

wo ist denn der unterschied zwischen k750i und d750i?
    hab mal verglichen und kann da nix finden, ausser dass die bilder unterschiedlich aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    wo ist denn der unterschied zwischen k750i und d750i?
    hab mal verglichen und kann da nix finden, ausser dass die bilder unterschiedlich aussehen.

Das D750i ist D1 gebrandet. Das ist der wesentliche Unterschied.

Christian

• Hi!

Könnte man eigentlich diesen Monat eine ähnliche Aktion mit dem D750i anbieten?
    Falls ja: Wie stark sind die D750i gebrandet? Auf manchen Fotos ist der mittlere Knopf mit T-zones beschriftet, auf manchen wiederum nicht...

Grüße

xray

• Addi bekommt das D750i, er kann wahrscheinlich dann genaues sagen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!