SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610User
    falls diesen monat keine lieferung mehr kommt wird der vertrag doch sowieso storniert, da das angebot mit sicherheit nicht noch im oktober zählt!


    gibts den was neues Christian?


    Hallo,


    derzeit gehen wir davon aus, daß es im September auch keine ViVo Geräte mehr geben wird. Storno oder Wechsel auf ein anderes Gerät ist natürlich möglich.


    Ob die Konditionen für Oktober gleich bleiben, wissen wir frühestens am 1.10.



    Christian

  • Super-Aktion und Super-Service.


    Ich habe bis heute (5 Wochen nach Bestellung) keinerlei offizielle Infos zu meinem Bestellstatus erhalten, weder per Mail oder Brief.


    Du hattest doch vor ca. 2 Wochen geschrieben, dsa alle betroffenen Kunden per telefon oder Mail informiert werden!


    Martin


  • Eine Info seitens PP bekommt der Kunde nur dann, wenn der Vertrag Mangels Geräte nicht mehr aktiviert wird und die Unterlagen vernichtet werden. Noch könnten ja Geräte kommen.


    Bis dahin gilt : so lange man keine Freischaltung bekommt, ist der Vertrag mangels Ware nicht eingegeben.


    Leider wurden allerdings im August Verträge eingereicht, ohne daß Ware da war. Hier kann der Kunde andere Geräte wählen, weiterhin warten, oder vom Vertrag zurücktreten.




    Christian

  • Ich habe auch etwas sehr schönes :mad: über PartnerPlus bzw. Handy4less zu berichten. Ich habe nämlich von VV sehr nette Post bekommen, darin werde ich aufgefordert 90,39 € zu überweisen wegen einer angeblichen Rücklastschrift. Das ist ja wohl der Hammer, die schreiben meinen Namen falsch (statt Lenz, Leutz) und wie bitte kommen die auf 90,39 Eur nach einem Monat obwohl ich noch keine Karten habe und auch kein Handy. Die habe mir noch nicht mal eine Rechnung geschickt.


    Super PartnerPlus und Handy4less, das nenne ich mal tolle Arbeit :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Ich habe auch etwas sehr schönes :mad: über PartnerPlus bzw. Handy4less zu berichten. Ich habe nämlich von VV sehr nette Post bekommen, darin werde ich aufgefordert 90,39 € zu überweisen wegen einer angeblichen Rücklastschrift. Das ist ja wohl der Hammer, die schreiben meinen Namen falsch (statt Lenz, Leutz) und wie bitte kommen die auf 90,39 Eur nach einem Monat obwohl ich noch keine Karten habe und auch kein Handy. Die habe mir noch nicht mal eine Rechnung geschickt.


    Super PartnerPlus und Handy4less, das nenne ich mal tolle Arbeit :flop: :flop: :flop:


    Bitte schicke mir doch eine Kopie der Rechnung per mail oder Fax oder Post.
    Ich kann dann in Emmerich mal nachfragen.



    Der Vertrag ist aktiviert seit dem 19.8. Er wurde versehentlivch von PartnerPlus aktiviert, obwohl keine Geräte da waren. Selbstverständlich können Sie auch noch den Gerätewunsch ändern oder den Vertrag stornieren.
    Standardmäßig kommt die Karte immer erst mit dem Gerät zusammen. Nur auf besonderen Kundenwunsch hin wird die Karte bei Gerätemangel vorab geschickt.


    Da der Vertrag aktiviert ist, bucht VictorVox auch ab, Sie hätten demnach mittlerweile auch eine Rechnung bekommen müssen. Wäre Ihr Konto nicht gedeckt gewesen, käme es somit zu der Rückbuchung und somit auch zu den Kosten, wobei ich 90 Euro doch recht happig und ungewöhnlich finde. Deswegen, wie gesagt, würde ich mich über eine Rechnungskopie freuen, damit wir der Sache nachgehen können.



    Ich möchte nochmals betonen, daß handy4less nicht der Vertragspartner ist. Wir haben hier nur ein Angebot der PartnerPlus vermittelt. Jedoch bin ich auch nur als Vermittler immer für die Leute da, die über meine homepage bestellen. Ich helfe somit bei auftretenden Problemen , wo immer ich kann.



    viele Grüße


    Christian

  • So ich habe jetzt genau nach 30 Tagen ein begrüßungsschreiben von victorvox bekommen. Dauert das eigentlich immer so lange?? Naja aber wie sieht es jetzt mit den handys aus? Haben die leute ihre handys bekommen? Und kann ich den Vertrag immer noch stornieren auch wenn ich schon das begrüßungschreiben bekommen habe?


    Gruß Maid

  • Zitat

    Original geschrieben von maid
    So ich habe jetzt genau nach 30 Tagen ein begrüßungsschreiben von victorvox bekommen. Dauert das eigentlich immer so lange?? Naja aber wie sieht es jetzt mit den handys aus? Haben die leute ihre handys bekommen? Und kann ich den Vertrag immer noch stornieren auch wenn ich schon das begrüßungschreiben bekommen habe?


    Gruß Maid


    Hallo Maid,


    noch immer sind keine Geräte in Sicht.


    PartnerPlus bietet auch den freigeschalteten Kunden die Vertragsstornierung an. Einfach in Emmerich anrufen 02822-976506, der Vertrag wird dann wieder storniert.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    Was ist mit den Geräten von Cellway ?
    Irgendeine Info?


    Auch von Cellway nichts neues. Weiterhin keine K750i in Sicht.


    K750i sind auch so gut wie nicht zu bekommen.
    Einzig o2 Ware ist bei Michael Telecom gelistet, aber nicht lieferbar, kein Termin bekannt. D750i T-Mobile branding ist derzeit erhältlich. Bei herweck ist das K750i noch nicht mal mehr gelistet. D750i mit D1 branding ist noch vorhanden. Jatel das gleiche, K750i nicht lieferbar, weder von o2 noch von Cellway/Mobilcom. eteleon : "Wird von uns nachbestellt, daher längere Lieferzeit". etronixx: "nicht lieferbar" .


    Mobilcom shop (mobilcom.de) spricht von "lieferbar in 8 Wochen".




    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!