SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

  • Hallo,


    was mir nicht klar wird: bspw. fonez.de kann k750i liefern, bei guenstiger.de sind ja auch Händler drin. Wieso kann PartnerPlus nicht irgendwo Geräte auftreiben? Lieferbar sind ja offensichtlich für Händler. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das Problem nicht bei der fehlenden Lieferbarkeit durch SE sondern bei PartnerPlus liegt.


    Grüße
    Lukas

  • Hallo,


    herweck -> nicht lieferbar, kein Termin bekannt
    eteleon -> nicht mehr lieferbar, nachbestellt, kein Termin bekannt
    michael telecom -> seit Wochen nicht lieferbar, aktuell nun o2 und ThePhonehouse Geräte verfügbar.


    Was PartnerPlus braucht, sind entweder geförderte Geräte von ViVo oder freie Ware, die aber nicht wesentlich teurer sein darf, als die ViVo Ware. Und das ist derzeit halt nicht zu bekommen.



    Christian

  • Wie sieht es mit den Cellway Verträgen aus? Gibt es dort mehr Infos? Sind schon Geräte da? Langsam werde ich auch ungeduldig, da ich schon fast einen ganzen Monat auf das Gerät warte und hier in der Stadt gibt es noch ein haufen an Läden die das Gerät haben.


    Ich bitte mal um Rückinfo zu den Cellway Geräten und Verträgen.


    Gruß mM

    -= Check it out =-

  • So, habe gerade meinen (noch nicht freigeschalteten Vertrag) storniert. Ging ohne Probleme und der junge Mann war ebenfalls sehr nett. Bestätigung gibts nach seiner Auskunft auch noch per E-Mail.


    Schade eigentlich, war ursprünglich nämlich ein Top-Angebot. Aber auf eine ungewisse Wartezeit möchte ich mich nicht einlassen... :(


    PS: Vertrag war von VV

  • Hallo!


    Habe jetzt auch storniert! War der VV-Vertrag und zum Glück noch nicht freigeschaltet!
    Über einen Monat Wartezeit und dann immer noch kein möglicher Liefertermin sind auch mir zu lang! Bestätigung per E-Mail soll angeblich kommen!


    Nun warte ich halt noch ein paar Monate und hoffe auf eine Aktion für das Samsung D600! :D


    Schade Christian! Aber du hast ja alles versucht! :top:


  • Um das nochmal als Klartext zu wiederholen:


    PartnerPlus hat Mist gebaut und könnte diesen ausbaden, den Kunden z.B. o² oder ThePhoneHouse gebrandete Geräte anbieten, denn diese Geräte sind lieferbar.


    Da man dann aber nicht auf seine Kosten kommen würde bzw. ein Minusgeschäft macht, werden die Kunden auf den St. Nimmerleinstag vertröstet.


    Wenn das mal kein Spitzenservice ist. :top:

  • Ich lese hier echt gerne mit ;)


    Mitlerweile sollte ja wohl jedem klar sein, wie drunter und drüber das bei PP geht. Eigentlich sollte man denken, dass PP aus der Nokia 9300 Aktion gelernt hat.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    So, habe gerade meinen (noch nicht freigeschalteten Vertrag) storniert. Ging ohne Probleme und der junge Mann war ebenfalls sehr nett. Bestätigung gibts nach seiner Auskunft auch noch per E-Mail.


    Schade eigentlich, war ursprünglich nämlich ein Top-Angebot. Aber auf eine ungewisse Wartezeit möchte ich mich nicht einlassen... :(


    PS: Vertrag war von VV


    Nachtrag: Bestätigung der Stornierung habe ich heute erhalten. Wenigstens scheint dass bei Partner Plus gut zu funktionieren...

  • Mein Problem ist, ich will gar nicht stornieren. Ich will vor allem endlich die Ware! An anderer Stelle habe ich gelesen dass es wohl Probleme mit den Zulieferern gibt. Megapixelkameramodule sollen für dieses Jahr schon ausverkauft sein. Naja, vielleicht haben wir ja Glück - der September geht ja noch ein paar tage *harr harr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!