SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann ist der Verkäufer in der Pflicht, und das ist Handy4less und nicht PP,

Hallo,

ich war reiner Vermittler für das Angebot, mit mir kam kein Vertrag zu Stande (Ausnahme : der tt-Bonus !!)

Während des Bestellvorganges weise ich sogar darauf hin, daß mit der Handy4less GMbH kein Vertrag zu Stande kommt, sondern immer nur mit dem jeweiligen Anbieter.

So sendet der Kunde die Vertragsunterlagen zu PartnerPlus und nicht zur handy4less GmbH. In den Vertragsunterlagen wird handy4less nirgends erwähnt. Auch steht in den Vertragunterlagen, daß ein Widerruf an die Firma Partner Plus zu richten ist. Auch erfolgt eine Lieferung oder Auszahlung von Grundgebühren ect. durch PartnerPlus. DIe Rechnungsstellung erfolgt durch PartnerPlus .

Ich bin somit reiner Vermittler, biete das Angebot der PartnerPlus auf unserer homepage an und bekomme bei erfolgreicher Freischaltung des Kunden eine kleine Provision. Vertragspartner für die LIeferung/Stornierung ect. bin ich somit nicht.

viele Grüße

Christian

• Wenn das w800i angeboten wird, welche Alternativen gibt es noch? Oder besteht nur eine Wahlmöglichkeit zwischen diesem und dem nicht lieferbaren K750i?

• Zitat

Original geschrieben von sundy
    Wenn das w800i angeboten wird, welche Alternativen gibt es noch? Oder besteht nur eine Wahlmöglichkeit zwischen diesem und dem nicht lieferbaren K750i?

Hallo,

das W800i war naheliegend für Herrn Backes, da wir diesen Monat das W800i als Aktion haben.

SGH-D500 würde z.B. gehen, 0,- Euro plus 10 Euro tt-bonus extra
    K600i würde z.B. gehen, 0,- Euro plus 20 Euro tt-bonus extra

Es gehen aber auch andere Handys. Was da genau auf Lager ist, kann Herr Backes sagen. Am besten ihn kurz anrufen, weil auch dort die Vertragänderung (ist ja eine, wegen Geräteänderung) gemacht werden muss.

Für eine Umbestellung reicht auch eine mail an Herrn Backes.

vertrieb@partnerplusgmbh.de

viele Grüße

Christian

• bei w800i auch 25 Euro Bonus

Hallo Christian, wenn man aufs W800i umsattelt-bekommt man dann auch 25 Euro TT-Bonus?

• Was ist den mit den cellway Verträgen incl. K750i?.
    Werden die auch über PP abgewickelt?.
    Das VV euch nicht mehr mit Geräten beliefern wird
    ist mir klar. Aber was ist mit cellway?.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Was ist den mit den cellway Verträgen incl. K750i?.
    Werden die auch über PP abgewickelt?.
    Das VV euch nicht mehr mit Geräten beliefern wird
    ist mir klar. Aber was ist mit cellway?.

MFG

Hallo,

das Cellway K750i Angebot aus July war auch über PartnerPlus. Auch dort gibt es immer noch keine Geräte. Hier wussten die Kunden allerdings vor Freischaltung über den Gerätemangel Bescheid und haben der Freischaltung zugestimmt.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!