SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    das reicht aus.

Christian

ok, vielleicht kannst du ja morgen mal nachhaken, ob ich ne bestätigung bekommen könnte? kann ja auch gerne formlos sein... irgendwas.... nur, damit ich was in der hand habe! danke nochmals, schönes rest wochenende

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hi Leute!

Wollte mal Fragen wie es mit dem Angebot aussieht.
    Gilt es noch? In wie weit ist das Handy gebrandet?

Vielleicht könnte mir einer der die Übersicht hat eine kurze Liste machen?
    Wäre echt super!

Gruß Niko

• Hallo,

für Neukunden, also Kunden, die im August keine Vertragsunterlagen abgeschickt haben, wird das Angebot vermutlich nicht mehr möglich sein.

Wir warten immer noch auf Geräte von VictorVox. Sollten wiedererwarten so viele Geräte kommen, daß noch welche übrig bleiben, werden wir wieder Bestellungen annehmen.

viele Grüße

Christian

• Ich habe so um den 20.8. rum meine Anträge abgeschickt. Lohnt es sich noch abzuwarten, oder werde ich nicht mehr mit der Freischaltung/Lieferung rechnen können und sollte ich daher evtl. schon mal andere Angebote ins Auge fassen?

• Habe heute in Emmerich angerufen, immer noch nichts Neues, kein Liefertermin bekannt :(. Laut PP soll es auch nicht helfen, wenn ich mich direkt an ViVo wende. Werde es trotzdem mal probieren. Immerhin hat sich PP auf Nachfrage bereit erklärt mich anzurufen, wenn der nächste Liefertermin ansteht. Dauert ja noch 2 1/2 Monate, bis die 25 Euro TT-Bonus von Christian durch mein im Voraus geleisteten GG-Zahlungen aufgefressen worden sind :D

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo Martin,
    alle Kunden, deren Verträge nicht mehr aktiviert werden können, werden dann auch schnellst möglich informiert und die Unterlagen dann auch vernichtet.
    Vielleicht wird das Angebot auch verlängert, dann lassen wir die Unterlagen liegen und warten auf die September-Geräte. Ob das Angebot verländert wird, wissen wir am 1. oder 2.9. Wenn das ANgebot nicht verlängert wird, ruft man die Kunden wieder an und die Unterlagen dann auch vernichtet.
    Christian

Hallo,
    da ich (gar nicht überraschend) bislang keinerlei Anruf oder sonstwie eine Info erhalten habe (Eingang der Bestellung oder so), soll / darf ich nach dem obigen Beitrag davon ausgehen, das das Angebot zu den alten Konditionen verlängert wurde.
    Wie auch immer, ich erwarte irgend eine Info, was mit meiner Bestellung nun ist!

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Wie auch immer, ich erwarte irgend eine Info, was mit meiner Bestellung nun ist!

Ich denke wir müssen uns damit abfinden dass der aktuelle Status lautet: Liefertermin unbekannt. Und mit einer individuelle Info für jeden, mit genau diesem Inhalt, würdest du dich besser fühlen?

Ich denke wir sollten einfach abwarten was der September bringt und wenn sich nichts tut den Antrag schriftlich widerrufen.

Im Übrigen ist zu beachten dass laut geizhals.at kein Händler mit vernünftigen Preisen derzeit liefern kann. Insofern ist die hier aktuelle Sitation keineswegs besonders ärgerlich oder das Angebot gar unseriös.

Gruezi aus dem Allgäu

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann

Ich denke wir sollten einfach abwarten was der September bringt und wenn sich nichts tut den Antrag schriftlich widerrufen.

Gruezi aus dem Allgäu

Und was machen die, deren Antrag schon durch ist, die erste grundgebühr schon bezahlt, die 2. bald kommt? :confused:

Addi

• Angeblich kann man sich die Karte ja auch vorab schicken lassen.

Bienenmann: Unseriös ist es, weil man Verträge nur freischaltet wenn man auch Geräte auf Lager hat. Und Unseriös ist es auch wenn man 4 Wochen wartet obwohl eigentlich sofortige Lieferbarkeit kommuniziert wurde.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Angeblich kann man sich die Karte ja auch vorab schicken lassen.

Bienenmann: Unseriös ist es, weil man Verträge nur freischaltet wenn man auch Geräte auf Lager hat. Und Unseriös ist es auch wenn man 4 Wochen wartet obwohl eigentlich sofortige Lieferbarkeit kommuniziert wurde.

Genau!
    Und eine Statusinfo per Mail oder Anruf sollte auch möglich sein, schliesslich bin ich zahlender Kunde. Über 4 Wochen "Service-WÜste Deutschland" fällt mir da ein ...ohne jede Info ist einfach sch.....

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!