SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Ich hab da heute selber mal in Emmerich angerufen. Mein Gerät wird "im Laufe der Woche" verschickt. Angeblich kommen täglich kleinere Mengen rein.
    Also weder letzen Freitag noch diesen Montag.

Ich hatte das aber schon in der ersten Augustwoche bestellt und somit sollte ich eigentlich einer der ersten Lieferungen bekommen... Wenn genau konnten die mir nicht sagen, es ginge nach dem "first in-first out-Prinzip" und wann genau ich dran bin "das sehe ich hier nicht" hieß es.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hab da heute selber mal in Emmerich angerufen. Mein Gerät wird "im Laufe der Woche" verschickt. Angeblich kommen täglich kleinere Mengen rein.
    Also weder letzen Freitag noch diesen Montag.

Ich hatte das aber schon in der ersten Augustwoche bestellt und somit sollte ich eigentlich einer der ersten Lieferungen bekommen... Wenn genau konnten die mir nicht sagen, es ginge nach dem "first in-first out-Prinzip" und wann genau ich dran bin "das sehe ich hier nicht" hieß es.

Auf gut deutsch, wir werden hier alle nach Strich und Faden verarscht. :mad:

Selbiges hieß es auch bei mir. Auch ich habe Anfang August bestellt und bin längst freigeschaltet.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.

Die am Donnerstag eingetroffenen Geräte reichen, entgegen früherer Aussagen von PartnerPlus, nicht für alle bisher freigeschalteten Kunden aus.

Unklar ist derzeit, warum überhaupt die Verträge eingegeben wurden, es bestand mit PartnerPlus eine unmissverständliche Abmachung. Unklar ist ebenfalls, warum die ursprügliche Aussage hieß, daß die erwartete Gerätemenge nicht nur für die bisher freigeschalteten Kunden, sondern sogar noch für einen Teil der bis dahin liegengebliebenen Verträge reichen soll. Herr Backes kann sich nicht erklären, wie man mir das so sagen konnte.

Herr Backes versucht, eine Auswertung zu machen, damit ungefähr zu sehen ist, wieviele der Kunden noch kein Gerät haben. Es sollen aber immer wieder ein paar Geräte reinkommen, deswegen sagt Herr Backes auch immer "im Laufe der Woche". Aber er hat diese Geräte noch nicht. Es soll derzeit nur wieder eine Lieferung nach Emmerich unterwegs sein.

bambi05
    ob Dein handy auf dem Weg ist, kann ich in Emmerich nachfragen. Dazu brauche ich Namen und Adresse, ich ruf dann dort an.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    bambi05
    ob Dein handy auf dem Weg ist, kann ich in Emmerich nachfragen. Dazu brauche ich Namen und Adresse, ich ruf dann dort an.

Ne musst Du nicht, habe ja schon die selbe Antwort wie Martin erhalten.

Zitat

entgegen früherer Aussagen von PartnerPlus

...und genau das macht mich so sauer. So langsam hat das doch System. Ich kann doch nicht von Tag zu Tag meine Meinung ändern.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?

Ich habe am 09.08. meinen Antrag weggeschickt! Bis heute habe ich noch kein Handy, geschweige den die Sim-Karte! Die erste Rechnung von Vivo ist aber schon abgebucht!

Herr Backes hat mir auch gesagt, das im laufe der Woche Handys rausgehen! Also heißt es :Warten!!!

Addi

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?

Das kann ich nicht genau sagen, ich weiß, daß Kunden, die am 12. frei waren, auch noch nicht mit dabei waren.

Sim-Karte kommt immer mit dem Handy zusammen.

Wer die Sim-Karte schon vorab will, bitte in Emmerich anrufen (02822-976506).

Christian

• Nun ja, die Dead-Line kommt immer näher! (31. August ist morgen :-))

Wie siehts aus?
    Nehmen wir mein konkretes Beispiel:
    Am 15. August bestellt, bisher noch keine einzige Antwort bzw. Nachricht erhalten. Wird da noch was draus?
    Wenn nicht, was passiert mit meinem Vertrag?
    Oder gibt es für den September genau die gleiche Aktion nochmals (auch gleicher TT-Bonus?)

Fragen über Fragen......

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Nun ja, die Dead-Line kommt immer näher! (31. August ist morgen :-))

Wie siehts aus?
    Nehmen wir mein konkretes Beispiel:
    Am 15. August bestellt, bisher noch keine einzige Antwort bzw. Nachricht erhalten. Wird da noch was draus?

ich nehme mal an, es wird wohl nichts mehr draus :-(

Zitat

Wenn nicht, was passiert mit meinem Vertrag?

wenn das Angebot verlängert wird, dann warten wir auf Geräte oder auf eine Stornierung Deinerseits.

Wenn die Aktion nicht verlängert wird, versuchen wir, schnellstens alle Kunden darüber zu informieren. Die Unterlagen würden dann vernichtet.

Zitat

Oder gibt es für den September genau die gleiche Aktion nochmals (auch gleicher TT-Bonus?)

Fragen über Fragen......

wie gesagt, müssen wir auf die Sept. Angebote warten.

Christian

• Und schon wieder herrscht die Konfusion ...

Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist.

Wem darf ich denn nun Glauben schenken, Christian?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!