SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)


  • Bedeutet das, das einige/viele Besteller dann kein Handy bekommen werden?
    Wenn ja, wann weiß man das? Immer nur warten, ob doch ein Handy für einen Besteller X übrig bleibt kann es ja nicht sein, oder?
    Wie siehts aus mit Rücktritt? Offensichtlich ist ja nicht klar, ob jeder Bestller ein Handy bekommt, bzw. wann? In 4 Wochen ist mir z.B. zu spät! Dann gebe ich doch lieber 20 Euro mehr aus und habe ein Handy in 7 Tagen.
    Andererseits möchte ich am Ende nicht 2 Verträge laufen haben.
    Kann man nicht voher erfahren, ob E-Plus überhaupt einen Vertrag mit Kunde B eingehen will? Andernfalls wartet man 4 Wochen auf Geräte, und dann sagt E-Plus "Nöö, mit dir nicht". Dann könnte ich nähmlich jetzt schon bei einem anderen Anbieter einenn Vertrag schliessen, evtl. auf den Namen meiner Frau dann.


    Grüße

  • MartinM:


    Du bist scharf auf ein K750i das ist klar, und bist dir im klaren das das Angebot hier mitunter zu den besten Angeboten Deutschlandweit gehört (dafür brauch man wohl keinen Nachweis oder?).
    Wenn du das Gerät zu so einem günstigen Preis haben willst, und online bestellst, solltest du Wissen das man hier keinen Service wie in einem Versace Laden erwarten kann. Wieso sollte es hier für dich eine extra Wurst geben? Meinst du die können extra bei EPlus anrufen, damit die testen ob eine Freischaltung möglich wäre. Wenn das so wäre würden die ja alles doppelt überprüfen.


    Da du auf exclusiven und persönlichen & sehr sehr kulanten Service bestehst, wäre es wohl besser für dich du kaufst das Gerät im Laden wo du fast das doppelte bezahlst...


    Im Klartext: handy4less hat geschrieben, dass Verträge erst dann wieder freigeschaltet werden wenn Geräte vorhanden sind (was auch logisch nachvollziehbar ist). Ich weiss nicht was dein Nachhaken da bringt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinM
    Bedeutet das, das einige/viele Besteller dann kein Handy bekommen werden?


    Angebot, solange Vorrat reicht


    Wenn weniger geräte kommen, als für die Anzahl der bisher eingegangenen Verträge nötig wären, werden einige Kunden nicht bedient werden können.


    Sicher ist allerdings eines : jeder, der aktiviert wurde, bekommt auch umgehend sein K750i.



    Zitat


    Wenn ja, wann weiß man das? Immer nur warten, ob doch ein Handy für einen Besteller X übrig bleibt kann es ja nicht sein, oder?


    Spätestens am 31.8. weiß man es.
    Denn das Angebot gilt nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.8.05.


    Wenn also an dem Tag noch unbearbeitete Verträge in Emmerich liegen, bekommen diese Kunden keinen Mobilfunkvertrag mehr aktiviert, folglich auch kein Handy.



    Zitat


    Wie siehts aus mit Rücktritt? Offensichtlich ist ja nicht klar, ob jeder Bestller ein Handy bekommt, bzw. wann? In 4 Wochen ist mir z.B. zu spät! Dann gebe ich doch lieber 20 Euro mehr aus und habe ein Handy in 7 Tagen


    Bitte schreibe an Emmerich einen Brief, vielleicht geht auch ein Anruf. Deine bereits eingegangenen Unterlagen werden dann vernichtet und Du kannst bei einem anderen Händler versuchen, ein K750i zu bekommen. Es wird schwer werden. Es sind kaum K750i auf dem Markt zu bekommen.


    Für unsere original Vodafone Aktion sind heute D2 Geräte K750i gekommen.


    zur Bestellung


    Zitat


    Andererseits möchte ich am Ende nicht 2 Verträge laufen haben.
    Kann man nicht voher erfahren, ob E-Plus überhaupt einen Vertrag mit Kunde B eingehen will?
    Andernfalls wartet man 4 Wochen auf Geräte, und dann sagt E-Plus "Nöö, mit dir nicht". Dann könnte ich nähmlich jetzt schon bei einem anderen Anbieter einenn Vertrag schliessen, evtl. auf den Namen meiner Frau dann.
    Grüße


    Vorab erfragen kann man das nicht, leider. Entweder wartet man nun, was diesen Monat noch passiert, oder man storniert und versucht es wo anders.


    viele Grüße


    Christian

  • Fahim:
    Super Beitrag!
    Klar, ich habe weder Beratung noch sonst was haben wollen, nur einen Vertrag und Handy, und das in angemessener Zeit. Dafür bin ich bereit, den gewünschten Betrag dann auch zu zahlen.
    Nur wie es jetzt aussieht, habe ich und viele andere was bestellt, was irgendwie nicht geliefert werden kann. Man wartet also 3 Wochen, wartet nochmal 3 Wochen, um am Ende ohne Handy dazustehen.


    BTW: Die 25 Euro Anschlussgebührenbefreiung gibt es ja nur bis zum 31.8.2005.
    Und die offenen Verträge werden doch erste bei E-Plus eingereicht, wenn Handys da sind, also nach dem 31.8. Dann gibts aber keine 25 Euro Anschlußgebührenbefreiung. Und so befürchte ich fast, ein weiterer Grund, das die noch wartenden das Handy zu dem zugegebener Weise guten Preis nicht erhalten werden :-(


    Was ist denn mit dem unterschrieben Vertrag? Wann ist der Hinfällig? Bekommt man ein Bestätigung, das der Vertrag nicht erfüllt werden wird?
    Nicht das in 6 Wochen aufeinmal ein Handy mit Vertrag kommt, welches ich dann vor 10 Wochen bestellt habe ...


    Und nicht falsch verstehen: Ich habe noch Interesse an dem Handy!


    Grüße,
    Martin

  • Hallo Martin,


    alle Kunden, deren Verträge nicht mehr aktiviert werden können, werden dann auch schnellst möglich informiert und die Unterlagen dann auch vernichtet.



    Vielleicht wird das Angebot auch verlängert, dann lassen wir die Unterlagen liegen und warten auf die September-Geräte. Ob das Angebot verländert wird, wissen wir am 1. oder 2.9. Wenn das ANgebot nicht verlängert wird, ruft man die Kunden wieder an und die Unterlagen dann auch vernichtet.


    Christian


  • In welche Form werden die PP-Kunden über die Nichtzustandkommen des Vertrages informiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    In welche Form werden die PP-Kunden über die Nichtzustandkommen des Vertrages informiert ?


    per Anruf oder mail. Wenn weder email-Adresse noch Telefonnummer auf dem Vertrag ist, dann per Brief. Aber per Brief kann wirklich kann einige Wochen dauern, da man dafür im nomalen Tagesgeschäft keine Zeit hat und dann nur schnell mal in einer Lücke 1 oder 2 Briefe mal macht.



    Christian

  • Christian,
    ich habe heute die erste Rechnung von Vivo bekommen! Sim-Karte und Handy sind aber noch nicht da! Laut Vivo Hotline soll ich mich an PP halten! Was soll ich jetzt machen? PP unter druck setzen? Das kann es ja nicht sein!


    Da ich Rechnung und Tel.Nr. schon habe, kann ich ja mal davon ausgehen, das mein Vertrag Freigeschaltet ist?! Wird die Sim zusammen mit dem Handy geliefert?


    Addi

  • Hallo zusammen,


    also die erste rechnung habe ich sogar schon gestern erhalten. Ich frag mich allerdings wo da jetzt das Problem ist....???


    Wie das ganze hier abläuft hat Christian doch bereits geschrieben..! Und das geht mittlerweile über 14 Seiten..


    Ich weiß nicht warum ihr nicht verstehen wollt das man einfach abwarten muss.


    Man also der Christian tut mir mittlerweile richtig leid immer die selben fragen beantworten zu müssen.


    picasso

  • Hallo Addi,


    wenn ihr mir eure Namen und Adressen gebt, kan ich nachschauen ob mir Freischaltungsfaxe vorliegen und dann auch am Montag in Emmerich anrufen.


    Es sollten aber unabhängig davon auch Geräte auf dem Weg sein, bzw rausgehen. Donnerstag Abend sind ja K750i gekommen, ein Teil der Geräte sind Freitag auch rausgegangen. Montag gehen weitere Geräte raus.


    Ihr könnt auch am Montag ab 9 Uhr selbst in Emmerich nachfragen , ob euer Paket am Freitag rausgegangen ist oder dann am Montag rausgeht.



    Die Sim Karte wird zeitgleich mit dem Handy verschickt.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!