ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
aktueller Stand :
es wird weiterhin fließig gepackt. Die gestern gekommen Menge an K750i reicht wohl nur für die bereits ferigeschalteten Kunden aus, wie man nun abschätzen kann. Heute kamen wieder 10 Geräte rein. So können derzeit keine Verträge, die nach dem 10.8. eingegangen und bisher nicht bearbeitet wurden, bearbeitet werden. Vielleicht bleiben von der Versandaktion noch ein paar Geräte übrig, das wird man sehen. Es sollen auch in der kommenden Woche kleckerweise Geräte reinkommen.
Christian
Bedeutet das, das einige/viele Besteller dann kein Handy bekommen werden?
Wenn ja, wann weiß man das? Immer nur warten, ob doch ein Handy für einen Besteller X übrig bleibt kann es ja nicht sein, oder?
Wie siehts aus mit Rücktritt? Offensichtlich ist ja nicht klar, ob jeder Bestller ein Handy bekommt, bzw. wann? In 4 Wochen ist mir z.B. zu spät! Dann gebe ich doch lieber 20 Euro mehr aus und habe ein Handy in 7 Tagen.
Andererseits möchte ich am Ende nicht 2 Verträge laufen haben.
Kann man nicht voher erfahren, ob E-Plus überhaupt einen Vertrag mit Kunde B eingehen will? Andernfalls wartet man 4 Wochen auf Geräte, und dann sagt E-Plus "Nöö, mit dir nicht". Dann könnte ich nähmlich jetzt schon bei einem anderen Anbieter einenn Vertrag schliessen, evtl. auf den Namen meiner Frau dann.
Grüße