SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Wundert dich hier noch irgendwas?
    Andere Firmen werden und wurden schon wegen ähnlichen Lockvögelangeboten abgemahnt ....

Angebot, solange Vorrat reicht

Zum Zeitpunkt der Angebotserstellung waren K750i auf Lager, die Menge hat bis etwa 10.8. gereicht. Es wurden Verträge freigeschaltet und auch Ware ausgeliefert. In dem Moment, wo ich erfahren habe, daß das Lager leer ist, habe ich sofort den Angebotstext geändert : "Lieferengpass, vorausichtlicher Wareneingang 34/35KW". Gestern sind auch Geräte gekommen und heute wurden weitere Verträge eingereicht. K750i sind auf dem Markt sehr knapp, somit gilt weiterhin : Angebot, solange Vorrat reicht .

Das hat mit Lockvogelangeboten überhaupt nichts zu tun. Hier ist nur die Nachfrage deutlich höher, als Geräte auf dem Markt zu bekommen sind.

viele Grüße

Christian

• wieso sagt mir die Frau am Telefon das keine Geräte da sind wenn gestern welche reingekommen sind. Dazu sagte sie noch, dass sie täglich auf Geräte warten. Sie hatte nichts davon erwähnt das gestern Geräte reingekommen sind.

• Zitat

Original geschrieben von seibo
    wieso sagt mir die Frau am Telefon das keine Geräte da sind wenn gestern welche reingekommen sind. Dazu sagte sie noch, dass sie täglich auf Geräte warten. Sie hatte nichts davon erwähnt das gestern Geräte reingekommen sind.

Sie meinte wohl, daß keine Geräte mehr da sind. Gestern kam die Lieferung. Damit wurden dann die Kunden bedient, deren Verträge versehentlich vom 11.8.-17.8. freigeschaltet wurden. Der Rest der Geräte wurde für einen Teil der bisher aus Gerätemangel liegengebliebenen Verträge verwendet.

Jetzt sind keine Geräte mehr da und es liegen noch weiterhin einige Verträge unbearbeitet in Emmerich. Man wartet nun wieder auf weitere Gerätelieferungen, um dann ein paar weitere bisher liegengebliebenen Verträge einzureichen. Ein paar K750i sollen in der nächsten Woche wieder kommen.

Christian

• Also mir wurde nun gerade bei PP am Telefon gesagt, dass das Gerät da sei und nächste Woche geliefert wird. Da bin ich aber sehr gespannt... Grüsse an die Wartenden! Langsam fällt mein altes Siemens auseinander...

• Hallo,

aktueller Stand :
    es wird weiterhin fließig gepackt. Die gestern gekommen Menge an K750i reicht wohl nur für die bereits ferigeschalteten Kunden aus, wie man nun abschätzen kann. Heute kamen wieder 10 Geräte rein. So können derzeit keine Verträge, die nach dem 10.8. eingegangen und bisher nicht bearbeitet wurden, bearbeitet werden. Vielleicht bleiben von der Versandaktion noch ein paar Geräte übrig, das wird man sehen. Es sollen auch in der kommenden Woche kleckerweise Geräte reinkommen.

Christian

• Hab heute ebenfalls bei PP angerufen und die gleiche Information wie Supatimo bekommen. Vertragseingang war am 22.08. und das Handy soll im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen ... Na, dann schaun mer mal :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Hab heute ebenfalls bei PP angerufen und die gleiche Information wie Supatimo bekommen. Vertragseingang war am 22.08. und das Handy soll im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen ... Na, dann schaun mer mal :rolleyes:

Da man Geräte erwartet....................

erwartet, man hat keine Zusage, auch keinen Lieferschein oder Paketnummer.
    Es können kommende Woche (genügend) Geräte kommen, oder auch nicht.

Muß man wirklich abwarten.

Christian

• Hy,
    ich war auch mal so frei, und habe bei PP angerufen. Der Herr Backes sagte mir, das ich nächste woche mit meinem Handy rechnen kann!!!!! Hab eine 99% zusage bekommen! Bestellt habe ich am 09.08.!

Addi

• Also wenn mir gesagt wird "Es wird im Laufe der nächsten Woche versendet" gehe ich davon aus, dass diese Information auch zutrifft ...
    Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, muss ich mir gegebenenfalls ernsthafte Gedanken über die Seriosität meines Geschäftspartners machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!