SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Wie erfährt man denn seinen persönlichen Vertragsstatus? (freigeschaltet oder noch nicht freigeschaltet)

Andere Frage: Wird es vieeleicht auch eine Aktion zum neuen Samsung D600 geben? Oder weißt du davon noch rein gar nichts? ;)

Frigeschaltet erfährt man durch Lieferung des Gerätes oder durch das Begrüßungsschreiben des Mobilfunkanbieters. Sollte ich Freischaltfaxe bekommen, stehen die dann auch im 1. Posting drin.

Wenn man einen Zwischenstand will, muss man in Emmerich anrufen.

Sollte mal das D600 durch Cellway oder ViVo gefördert werden, gibts dann auch Angebote von uns.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    .....
    Sollte erst für Anfang Sept eine Lieferung unterwegs sein, würde mann dann die Kunden, deren Verträge nicht mehr eingegeben wurden, Ende August anrufen. Wer dann doch freigeschaltet werden will, ohne daß Geräte da sind, wird auch eingereicht. Lieferung dann, sobald Ware da ist.

Christian

könnte man das anrufen auch (als besonderen Wunsch meinerseits) als Email senden? Denn die Nummer die ich angegeben habe ist nun eben mal meine Nummer von zu Hause - und da bin ich logischerweise tagsüber nie zu erreichen. Da würde mir dann eine Email sehr gelegen kommen....
    ....natürlich nur im Falle, dass ich zu diesen Leuten gehöre.

kann ich dir ggf. meine Daten zusenden und du könntest den (eventuellen) Anruf für mich als Email arrangieren!?

• Hallo,

gerade ist die Lieferung in Emmerich angekommen :) . Aber UPS war schon weg :( .

Somit gehen morgen die Geräte an die bereits freigeschalteten Kunden raus.

Die Menge der Geräte wird voraussichtlich nicht für alle noch liegengebliebenen Verträge reichen. Es wird nach Eingangsdatum eingegeben. Ganz kleine Mengen an Geräten kommen noch mal so ab und zu bis Monatsende in Emmerich an. Mal sehen, ob wir damit alle eingegangenen und noch nicht eingegebenen Verträge bedienen können.

Voodoopupp
    mit der mail kann ich gerne versuchen

viele Grüße

Christian

• handy4less

Wenn ich morgen bestell, kannst du mir dann zusichern, dass ich noch ein K750i bekomm ?
    Hätte kein Problem 2 oder 3 Wochen auf das ganze zu warten, möchte halt aber eine Versicherung, dass das noch klar gehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Uub
      handy4less

Wenn ich morgen bestell, kannst du mir dann zusichern, dass ich noch ein K750i bekomm ?
    Hätte kein Problem 2 oder 3 Wochen auf das ganze zu warten, möchte halt aber eine Versicherung, dass das noch klar gehen würde.

Ich weiß nicht, wieviele Geräte diesen Monat noch kommen werden.

Wenn sich für September wieder Geräte ankündigen, könnte man auch noch am 30. oder 31. die Freischaltung wünschen und würde dann irgendwann im Sept. beliefert.

Christian

• Hallo,

ich habe eben bei PP angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Antrag vorliegt aber keine Geräte da wären. Das versteh ich ich nicht. Eine Frau am Telefon sagte mir, dass sie täglich auf die Lieferung warten.

Gruß,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von seibo
    Hallo,

ich habe eben bei PP angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Antrag vorliegt aber keine Geräte da wären. Das versteh ich ich nicht. Eine Frau am Telefon sagte mir, dass sie täglich auf die Lieferung warten.

Gruß,
    Alex

Wundert dich hier noch irgendwas?
    Andere Firmen werden und wurden schon wegen ähnlichen Lockvögelangeboten abgemahnt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!