SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hallo,

eine genaue Anzahl habe ich nicht (Herr Tekathen kennt die Anzahl, sagt diese mir aber nicht).

Aber die Geräte werden auf jeden Fall für die bisher freigeschalteten Kunden reichen und auch für einen großen Teil der Kunden, deren Verträge noch unbearbeitet in Emmerich liegen. Es wird nur soviel noch freigeschaltet (aber erst, wenn die Geräte da sind) , wie auch Geräte kommen.

Neuen Interessenten kann ich sagen, daß die ausgelieferte Menge für neue Verträge wohl nicht ausreichen wird, auch erwartet ViVo die nächste K750i Lieferung nicht vor Ende August / Anfang September. Die publizierte "Lieferengpass" bleibt somit erstmal drin.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    heute sind wieder keine Geräte gekommen.

Herr Tekathen hat darauf hin bei VictorVox angerufen, denn mit Lieferschein 22.8. hätten die Geräte ja auch spätestens heute eintreffen müssen. Herr Tekathen bekam darauf hin die Paketnummer. Die Nachforschung bei DHL ergab, daß die Sendung an einen falschen Zustellbereich ging :( . DHL will nun versuchen, das so schnell wie möglich auszubügeln. Somit wird morgen oder Übermorgen mit der Lieferung gerechnet. Sobald die Geräte in Emmerich sind, melde ich mich wieder.

Für meinen Geschmack sind das langsam ein wenig viele dumme Zufälle. :( Oder findest Du nicht?

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Es wird nur soviel noch freigeschaltet (aber erst, wenn die Geräte da sind) , wie auch Geräte kommen.

Das hieß es bisher auch schon und trotzdem langweilt sich mein Willkommensbrief mit Hinweis auf eine mir unbekannte Online-Rechnung hier auf dem Schreibtisch so ganze ohne SIM-Karte und/oder Handy.

P.S.: Das geht nicht unbedingt gegen dich, aber irgendwie bin ich sauer.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Aber die Geräte werden auf jeden Fall für die bisher freigeschalteten Kunden reichen und auch für einen großen Teil der Kunden, deren Verträge noch unbearbeitet in Emmerich liegen.

Bedeutet das, dass ich also gute Chancen habe, in den nächsten Tagen eines der begehrten Schätzchen in den Händen zu halten wenn mein Vertrag seit Montag bei PP liegt?

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Bedeutet das, dass ich also gute Chancen habe, in den nächsten Tagen eines der begehrten Schätzchen in den Händen zu halten wenn mein Vertrag seit Montag bei PP liegt?

Hallo,

ich habe keinen Überblick über die exakten Vertragsmengen bei PP. Eine Chance besteht sicherlich, aber eben keine Garantie, daß der Vertrag noch eingereicht wird.

bambi05

Zum Thema online-Rechnung sagt Herr Tekathen : " das sollte nicht sein".
    Also, wem die online Rechnung eingerichtet wurde, obwohl die nicht beantragt wurde, bitte in Emmerich anrufen oder mir eine email schicken ( info@handy4less.de ) mit Angabe Name, Adresse, Rufnummer, Herr Tekathen lässt das dann ändern.

viele Grüße

Christian

• Mal eine Frage Nebenbei, was bei mir nicht so ganz klar wird:

- Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?

Handelt es sich um ein Angebot der handy4less gmbH, welches lediglich über die PartnerPlusGmbH abgewickelt wird oder wird der Vertrag mit der PartnerPlusgmbH geschlossen, handy4less bekommt eine Art "interne Provision" für die Vermittlung der Verträge?

Ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch, einen Antrag auf der handy4less Seite auszudrucken und in diesem dann gebeten werde, das ganze an eine komplett andere Firma zu verschicken...

• Hallo,

Vertragspartner für die Netzbereitstellung und Sim-Karte, sowie für die monatliche Mobilfunkrechnung : der Mobilfunkanbieter

Vertragspartner für die SIM-Karten Lieferung und Gerätelieferung, sowie eine auf dem Vertragsformular evtl. angegebene Auszahlung : PartnerPlus GmbH

Vertragspartner für den tt-Bonus : handy4less (meinen Provi Anteil, den ich von PP bekomme, teile ich halt mit dem Kunden)

ParterPlus GmbH ist ein Großhändler und ich ein Einzelhändler, der dort eigentlich die Angebote bezieht. Da ich manchmal außer Haus bin, übernimmt PartnerPlus auch die Freischaltprozedur und den Versand, teilweise sogar Auzahlungen. Das macht es mir einfacher. Diesen Service hat PartnerPlus extra für mich Ende April eingerichtet und bietet es seit Mai auch den anderen Händlern an.

Man könnte auch die Unterlagen zu mir schicken und ich schicke diese dann weiter. Oder mache hier selber die Freischaltung, warte dann auf das Gerät und bringe es hier wieder zu Post. Und wenn ich mal 3 Tage weg bin, bleibt alles liegen. So eine Verzögerung muss ja dann nicht sein. Und wenn es Emmerich schon anbietet, kann man deren Adresse gleich mit eindrucken und der Kunde schickt es direkt dort hin.

Wie gesagt, wenn Du Dich besser damit fühlst, kannst Du auch uns die Unterlagen schicken und ich leite die an Emmerich weiter. Ist kein Problem für mich.

viele Grüße

Christian

• Die Frage stellte und stelle ich mir auch!
    Wer ist, rechtlich gesehen, nun mein Vertragspartner?

Grüße,
    Martin

• meinst du damit, dass neue Kunden garnicht mehr beliefert werden oder meinst du, dass die neuen Interessenten vor Ende August/Anfang September wohl nicht mit dem Vertrag/Handy rechnen können :confused:

Frage deshalb, da ich gestern meine Vertrag per Einschreiben an PP geschickt hatte.

Grüße
    Voodoo

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    meinst du damit, dass neue Kunden garnicht mehr beliefert werden oder meinst du, dass die neuen Interessenten vor Ende August/Anfang September wohl nicht mit dem Vertrag/Handy rechnen können :confused:

Frage deshalb, da ich gestern meine Vertrag per Einschreiben an PP geschickt hatte.

Grüße
    Voodoo

Ich muß abwarten, wie es genau aussehen wird. Wenn die Geräte kommen, werden die wartenden Kunden beliefert. Dann nimmt man von den liegen gebliebenen Verträgen genau so viele, wie noch Geräte da sind. Nach einigen Ablehungen bleiben ein paar Geräte übrig. Dann nimmt man von den liegen gebliebenen Verträgen genau so viele, wie noch Geräte da sind. Nach einigen Ablehungen bleiben ein paar Geräte übrig... Entweder sind dann irgendwann die Geräte weg und es liegen noch unbearbeitete Verträge herum oder es hat für alle gereicht.

Kommen bis Ende August wieder Geräte, macht man mit Freischaltungen liegengebliebener Verträge weiter, wenn es noch welche gibt.

Sollte erst für Anfang Sept eine Lieferung unterwegs sein, würde mann dann die Kunden, deren Verträge nicht mehr eingegeben wurden, Ende August anrufen. Wer dann doch freigeschaltet werden will, ohne daß Geräte da sind, wird auch eingereicht. Lieferung dann, sobald Ware da ist.

Christian

• Wie erfährt man denn seinen persönlichen Vertragsstatus? (freigeschaltet oder noch nicht freigeschaltet)

Andere Frage: Wird es vieeleicht auch eine Aktion zum neuen Samsung D600 geben? Oder weißt du davon noch rein gar nichts? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!