SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hi,

ich hab schon in der Juni Aktion 2x K750i für rechnerisch 155 Euro bestellt.

Ich möchte aufgrund der vielen Beiträge hier noch ein mal betonen dass ich sehr zufrieden war.

Zum einen lief alles ordnungsgemäß an. Die Ware erreichte mich in perfektem Zustand und Christian ist sehr hilfsbereit und antwortet immer prompt. Selbst wenn die selbe Frage schon zum 10x gestellt wurde (Emails nicht eingerechnet) und die meisten Leute längst ausgerastet werden bleibt er freundlich und geht auf alle Anfragen ein. Auch die Gutschrift lief nach der Freischaltung völlig problemlos. Ich halte das ganze Angebot nicht zuletzt deshalb für uneingeschränkt seriös.

Das sollte man zu schätzen wissen und nicht darauf rumhacken das es ein bisschen dauert. Auch ich habe insgesamt 3 Wochen gewartet, aber das ist es doch wert! Wenn ihr euch mal bei geizhals.at umschaut seht ihr dass das Handy zur Zeit von kaum einem Händler sofort geliefert werden kann und es ist viel teurer dort!!!

Geduldet euch einfach ein wenig ;) Denn Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Feinste Grüße
    Till

• Hallo Bienenmann,

ich habe in diesem Thread auch schon gelesen, das Christian alles menschenmöglich tut! Das ist sehr lobenswert!:top:
    Aber das seltsame ist, das ich, und anscheinend auch andere, schon Post von Vivo bekommen haben, ohne eine Meldung von PP! Darüber mache ich mir gedanken! Nicht das ich nachher da stehe, und hab den Vertrag am Hals und kein Handy!?

Addi

• Ich bin mir sehr sicher, dass jeder, der freigeschaltet wurde, auch ein Gerät erhalten wird!
    Das wird dir Christian auch nochmal bestätigen. Ich habe mein Gerät aus der Juli Aktion auch noch nicht, aber da kann Christian ja nun nicht für, dass Mobilcom keine Geräte liefert. Aber auch ich werde mein Gerät erhalten, da bin ich sicher!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo Bienenmann,

ich habe in diesem Thread auch schon gelesen, das Christian alles menschenmöglich tut! Das ist sehr lobenswert!:top:
    Aber das seltsame ist, das ich, und anscheinend auch andere, schon Post von Vivo bekommen haben, ohne eine Meldung von PP! Darüber mache ich mir gedanken! Nicht das ich nachher da stehe, und hab den Vertrag am Hals und kein Handy!?

Addi

Das sind sicher berechtigte Bedenken. Vor allem wegen der Unannehmlichkeiten, die man dadurch hat. Aber da man ohne SIM-Karte und Handy die von Victorvox in Rechnung gestellte Leistung nicht nutzen kann, würde ich mit gutem Grund jede Zahlung verweigern. Rücktritt ist dann ohnehin problemlos möglich, so dass man zumindest nicht mit Vertrag ohne Handy da sitzt. Ist ja nur fair so ;)

• Hallo,

tut mir leid, daß ich heute fast den ganzen Tag außer Haus war und erst jetzt antworten kann.

Das allerwichtigste zuerst :

Jeder der freigeschaltet wurde erhält auch garantiert sein Handy ! Das kann ich nur immer und immer wieder betonen.

Das nächst wichtigste :

Heute kamen keine Handys in Emmerich an, aber wenigsten ein Lieferschein datiert auf den 22.08.05. Es scheinen nun wenigstens Geräte nachweislich auf dem Weg zu sein.

der Rest :

Vorne im thread stehen nur die Freischaltungen, die ich bekommen habe. Das heißt nicht, daß nicht noch mehr Kunden freigeschaltet sind. Können durchaus mehr Kunden frei sein, ich habe nur keine Freischaltbestätigung von Emmerich bekommen. Die müssten die ja dann ahben, haben diese aber nicht zu mir gefaxt.

Wer frei ist (also Begrüßungsbrief von Vivo hat) , aber nicht im 1. Posting steht ,
    wird trotzdem von Emmerich abgewickelt, sobald Geräte da sind. Ihr könnt mir auch schon die mail mit der Bankverbindung schicken für den tt-Bonus. Ich besorge mir dann die passenden Freischaltfaxe aus Emmerich und machr die Überweisung.

Über ein paar Sachen bei PP kann ich mich auch wieder aufregen.
    "Freischaltungen haben sich überschnitten" Hey, bevor ich Verträge einreiche, schaue ich doch im Lager nach, ob Ware da ist und lege mir für die Freischaltdauer der paar Stunden die Geräte bei Seite. Was ich dann nach Ablehnungen nicht mehr brauche, lege ich ins Lager zurück. Das sollte nicht so schwierig sein.

Zitat

Original geschrieben von desha69
    Heute würden aber wieder Geräte reinkommen und würden umgehend und sofort in den Versand gehen, ich hätte das Gerät somit definitiv morgen und die SIM würde am Donnerstag kommen, da der Versand für heute schon "durch" sei (um 10:00, jaja, hahaaaaa! :rolleyes: ).

Herr Tekathen erinnert sich an das Gespräch und stellt es so dar :
    Von "definitiv morgen" war laut seiner Aussage nie die Rede. Es wurde gesagt, daß man Geräte erwarte, und wenn die dann auch kommen, daß man diese dann auch schnellstens verschickt. Worauf der Kunde dann sinngemäß sagte : "dann habe ich das Handy ja dann Mittwoch oder Donnerstag" und PP dann sagte : "dann ja" (wenn also die Warte heute noch kommt und auch wieder rausgeht). Es war aber keine Liefergarantie für morgen damit gegeben, die Handys waren zu dem Zeitpunkt ja nicht da. UPS kommt morgens zwischen 9 und 10 nach Emmerich und holt Pakete ab. Meist kommen die nochmals nachmittags nach Emmerich.

Addi : nach Freischaltung mail mit Bankverbindung zu mir schicken.

Sobald ich wieder neues aus Emmerich höre, melde ich mich.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    wieviele handys sind denn da unterwegs Chris?

werden alle neuen verträge (zb. von gestern)auch ein handy bekommen oder werden damit nur alle rückstände beglichen?

Über Zahlen habe wir vorhin nicht gesprochen. Ich war unterwegs und hatte schlechten Empfang. Da werde ich morgen genaues hören.

Christian

• Hallo,

Neuigkeiten aus Emmerich :

heute sind wieder keine Geräte gekommen.

Herr Tekathen hat darauf hin bei VictorVox angerufen, denn mit Lieferschein 22.8. hätten die Geräte ja auch spätestens heute eintreffen müssen. Herr Tekathen bekam darauf hin die Paketnummer. Die Nachforschung bei DHL ergab, daß die Sendung an einen falschen Zustellbereich ging :( . DHL will nun versuchen, das so schnell wie möglich auszubügeln. Somit wird morgen oder Übermorgen mit der Lieferung gerechnet. Sobald die Geräte in Emmerich sind, melde ich mich wieder.

viele Grüße

Christian

• Hallo,
    ich wollte auch mal bemerken, dass die Abwicklung sehr gut geklappt hat. Letzte Woche kam das Handy und die Gutschrift wurde auch am Dienstag schon gutgeschrieben - einfach Klasse. Vielen Dank!

• Hallo Christian -

habt Ihr denn diesmal über Zahlen gesprochen??? Also wie viele Telefone sind unterwegs?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!