SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• branding..

also man hat da an&abschalt animationen von eplus..und halt im menü steht eplus-wap..das lässt sich ohne de-branding nicht ändern..aber soweit ich weiß, verliert man mit de-branding die garantie..is das korrekt? ansonsten kostet des 10€..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von desha69
    Langsam werden die Begründungen richtig süß. :D

ich bin auch recht neu hier und an diesem vertrag sowie dem handy hochinteressiert!

was du hier schreibst, macht mich jedoch etwas skeptisch. der vertrag ist bereits ausgedruckt, unterschrieben und muß nur noch eingeworfen werden... soll ich? ... oder soll ich nicht? ;)

ich bin 20 jahre alt, armer zivi und kann es mir echt nicht leisten, einen vertrag aber kein handy zu bekommen!

sind denn mittlerweile neue telefone eingetroffen? wie ist der stand der dinge?

und, desha69, informierst du uns (mich) bitte über den weiteren ablauf?

ich danke dir

grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hmm

hat hier jemand die telefinnummer von

Partner Plus Mobilfunk GmbH
    Grünestrasse 172
    46446 Emmerich am Rhein

am start ich find die nich merh... danke!

EDIT:
    ---> http://www.telefonbuch.de sorry ich depp!!!

Partner Plus GmbH
    Grüne Str. 172
    46446 Emmerich am Rhein

Telefon: (0 28 22) 9 75 18 - 0

• ach du hast eine schriftliche Rechnung bekommen?
    Ich habe dafür einen Schieb von VV bekommen in dem sie mit mitteilen, dass ich mich für die so tolle Onlinerechnung entschieden habe...

Wie mir auf persönliche NAchfrage bei Christian mitgeteilt wurde bin ich auch freigeschaltet worden. Auf der ersten Seite deses Threads stehe ich jedoch nicht...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe zeitgleich 2 Briefe erhalten.

Einmal eine schriftliche Rechnung und zudem ein Willkommen-Brief, in dem mir eröffnet wird, ich hätte mich für Rechnung-Online entschieden, wovon ich eigentlich nichts weiß. :rolleyes:

Irgendwie hat die Sache für meinen Geschmack eine ziemlich unseriöse Wendung genommen...

Hast Du, Martin, auch weder Handy noch SIM erhalten oder?

• Hallo,

naja, ich finde das ganze nicht ganz so schlimm wie desha69; die Verträge werden natürlich vor dem Handy-Versand freigeschaltet (ist meiner Meinung nach auch logisch, so wird ein Handyversand trotz evtl. Vertragsablehnung durch den Provider vermieden). Dass wir jetzt diesen Schrieb und/oder eine Rechnung bekommen haben ist halt eine Überschneidung bedingt durch diesen Lieferengpass.

Wenn die Geräte heute in Emmerich ankommen, dann haben wir spätestens am Donnerstag unsere K750i - zu nem super Preis. Ich sehe keinen Grund zur Panikmache.

Viele Grüße
    Lukas

PS: Und wenn ihr keine Online-Rechnung wollt, dann ruft halt kurz bei ViVo an und sagt das der Hotline. Sollte ja kein großes Problem darstellen.

• hab mich auch für das super angebot entschieden, ist heute per post raus!

hat einer von euch eigentlich wirklich schonmal nur 7,20€ bei Rechnung Online bezahlt oder werden bei allen 7,50€ abgebucht?

• So -

meine Handygier hat gesiegt, nicht zuletzt, weil mein aktuelles Telefon gerade den Geist aufgibt!

Vertrag ging heute ebenfalls raus.

Bin gespannt, wann ich das Handy in der Hand halten werde... :)

Wie läuft das mit der Barauszahlung der 25€, Christian? Wann erfahre ich von der Freischaltung, also wann muß ich Dir / Euch eine Mail schreiben und welche Daten - außer der Bankverbindung - müssen darin enthalten sein???

Habe Dir gestern schonmal eine Mail geschrieben, ist diese vielleicht in Deinem Spamfilter gelandet??? Meine Addy ist (xxxx)@email.de

Grüße

"clio"

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo desha69,
    ich habe diesen " Willkommen-Brief " heute auch bekommen! Sonst nichts! Ich soll mich auch für Rechnung Online entschieden haben, weiß aber nichts davon! So langsam bekomme ich ein mulmiges gefühl!

Christian,
    hast du schon irgendwas von Freischaltungen oder von Lieferterminen gehört?

Addi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!