SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hallo,

Bin auch an diesem Angebot interesiert. Hätte aber dazu eine Frage, kann man sich die Karte und das Handy auch an ne andere Anschrift als auf dem Personalausweis steht liefern lassen??

Weil auf dem Antrag hab ich kein Feld für eine abweichende Lieferanschrift gefunden.

mfg Thomas

VFB-Stuttgart is the number one

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

gibt es denn schon nen neuen Lagerstand aus Emmerich?

Viele Grüße
    Lukas

Hallo Lukas,

heute sind keine Geräte in Emmerich angekommen.
    Laut ViVo sollen die aber unterwegs sein.

schroeder007
    Abweichende Lieferanschrift kann man versuchen, bitte auf einem extra Blatt schreiben und auf das Vertragsformular heften.

viele Grüße

Christian

• Hallo, bin auch sehr interessiert. Wie lange muß ich ungefähr warten, wenn ich heute den Auftrag abschicke?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo, bin auch sehr interessiert. Wie lange muß ich ungefähr warten, wenn ich heute den Auftrag abschicke?

Sollten morgen oder übermorgen Geräte da sein, sollte alles bis Mitte kommender Woche erledingt sein.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Sollten morgen oder übermorgen Geräte da sein, sollte alles bis Mitte kommender Woche erledingt sein.

Christian

Hallo Christian,
    ich hab am 09.08. bestellt! Kommt mein Handy und die Sim auch noch bis mitte der Woche?
    Du meinst doch mitte dieser Woche? Oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo Christian,
    ich hab am 09.08. bestellt! Kommt mein Handy und die Sim auch noch bis mitte der Woche?
    Du meinst doch mitte dieser Woche? Oder? :confused:

Wenn Geräte morgen oder Mittwoch kommen, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Christian

• E-Plus Branding

Hallo,

zu dem E-Plus Branding habe ich nochmals eine Frage.

Kann das hier einer der Besitzer des ViVo K750I beschreiben?
    Also in wie fern sich das Menu von dem normalen des "echten" K750i unterscheidet? Ist das komplette Menu auf E-Plus ausgerichtet (farblich, Buttons, etc.) oder sind nur wie bereits vorher geschrieben kleine Änderungen (WAP -> E-Plus WAP...) & das Menu sieht fast original aus!? :confused:

Vielleicht kann sogar einer ein Bild davon machen & mir zusenden (voodoopupp@web.de) und/oder auf seine Seite stellen?

Wäre klasse wenn das einer beantworten könnte. Bin da einfach etwas verwirrt im Moment

Danke
    Voodoo

• Langsam werden die Begründungen richtig süß. :D

Auf meine Frage hin, wieso ich heute eine monatliche Rechnung von ViVo erhalte, auf welcher ersichtlich ist, dass der Vertrag bereits am 11.08.2005 freigeschaltet wurde, ich aber bisher weder Handy noch SIM-Karte noch eine sonstige Info erhalten habe, hieß es von den Damen und Herren von PartnerPlus mehrfach lapidar, das hätte sich überschnitten. Heute würden aber wieder Geräte reinkommen und würden umgehend und sofort in den Versand gehen, ich hätte das Gerät somit definitiv morgen und die SIM würde am Donnerstag kommen, da der Versand für heute schon "durch" sei (um 10:00, jaja, hahaaaaa! :rolleyes: ).

Mal davon abgesehen, dass mein "Name" bisher auf keinem Freischaltfax aufgetaucht ist und dass es hieß, es wird definitv nur freigeschaltet, wenn Geräte vorhanden sind, komme ich mir so langsam richtig verarscht vor...

Nun gut, werde den morgigen Tag noch abwarten. Kommt da nichts, dann ist die Kacke am Dampfen und wir werden sehen, was ViVO von einem Widerrufsrecht hält, nachdem der Vertrag entgegen aller Abmachungen und Hinweise auf dem Vertragsformular stillschweigend aktiviert wurde. :top: Das wird (zumindest für mich) ein Heidenspaß werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!